Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.05.2001, 16:17
Term

Die meisten von Euch sollten ja schon wissen, was Poke646 ist. Allen die es nicht wissen empfehle ich unsere Homepage, da steht alles was man wissen sollte.

Eigentlich bin ich ein bißchen stolz darauf, mit 3 aktiven Leuten das wahrscheinlich kleinste Mod-Team der Welt zu haben, das dann auch tatsächlich mal released. Allerdings wird es zeitlich inzwischen etwas eng und ich würde gerne noch einen Animator/Modeller ins Boot holen. Ryan aka Major Clod macht hervorragende Waffenmodelle und wird wohl auch alle 8 Waffen des Mods modeln (es sind auch schon fast 6 fertig). Trotzdem hat er durchklingen lassen, daß er über die Hilfe eines Animators bzw. weiteren Modellers dankbar wäre, um sich wirklich auf das Ausarbeiten der Waffenmodels zu konzentrieren.

Dein Job wäre es also zum einen, die fertigen Waffenmodels zu animieren, zum anderen eventuell einige Animationen der NPC's zu überarbeiten (Scientists, Grunts, Aliens). Du müsstest in den nächsten Wochen etwas Zeit mitbringen und flüssig englisch können (Amtssprache von Poke646 wegen Ryan). Wenn Du Lust und Zeit hast, könntest Du natürlich auch gerne den Look der Aliens aus HL überarbeiten, ansonsten werden die in Poke646 so erscheinen wie in HL auch.

Nun kommt noch der Standardspruch: keine Anfänger bitte, ich brauche nur die besten. Und davon dann auch den Besten :) Wenn Du meinst, Du wärst der Richtige für Poke646 und hast Lust an einem Mod mitzuarbeiten, das weltweit erwartet wird und (meiner Meinung nach) auch ziemlich geil wird, dann melde Dich mit Arbeitsproben [url="mailto:info@poke646.com"]bei mir[/url].

Zum Schluß nochmal zwei Appetizer der neuesten Waffenmodels:

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche