.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 21.04.2001, 20:33 CrYoDeaD |
Bow der Trailer ist echt super geworden! Ich will das Teil echt mal spielen wenn es fertig ist! RESPEKT!!!! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
026 21.04.2001, 21:27 -DiKoMe- |
1. Super Trailer, der beste "MOD" Trailer den ich bisher gesehen habe, ob ich erfahren dürfte mit welchen Tools der gemacht wurde? 2. @Demistocles
Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
027 21.04.2001, 21:30 TrapperToni |
Wow wirklich respekt! Nachdem ich mir den Trailer reingezogen hatte, bin ich sofort auf eure Site und hab mir die ganzen Screenies reingezogen.
Die Maps (bzw was davon auf den Screenshots erkennbar war) sind phantastisch gemacht und haben eine dichte Athmosphäre.
Doch ein bischen Kritik muss ich auch loswerden:
Außerdem - gibt es neue Monster oder werden ausschließlich solche aus dem Originalgame genommen? Trotz den oben genannten Punkten ist Poke646 das meiner Meinung nach graphisch beste Mod für HL und auch die Maps sind architektonisch und atmosphärisch mit das beste, was ich bisher für HL gesehen hab... Und ich hoffe, das ich das gleiche in absehbarer Zeit auch über das Gameplay sagen kann. ;-] --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
028 22.04.2001, 00:53 Kriz |
Wahrer Respekt zeigt sich in Zurückhaltung :) Term, dein Projekt läßt Gunman alt aussehen, ohne Zweifel! Ich würde gerne Betatester sein, aber das ist wohl nicht drin... Und der Rest: Watt für Schmerzen habt Ihr eigentlich? Der phatte Trailer lief auf meinem alten (!) MediaPlayer problemlos, is ja nur ein AVI Film... Ich würde Poke646 (der gute alte Poke 646, datt waren noch Zeiten :) gerne auf meiner neuen HP bewerben (+ Trailer zur verfügung stellen), falls Dir das nichts ausmacht. Außerdem wäre es mal unheimlich nett, wenn Du einfach nur mal ein Authorize zwecks ICQ-Notfalltelefon an mich senden würdest. Als Jäger und Sammler habe ich gerne meine Schäfchen im Trockenen, falls Du verstehst, was ich meine. Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
029 22.04.2001, 11:47 ¿PERSER? |
hmm das mit gunman würd ich erst beurteilen wenn ichs gespielt hab aber was man sieht ist hammer geil , extrem realistisch und hat ne gute athmosphäre
fick fack brauch ich nicht sowas......... |
|
Profil || Suche |
|
030 22.04.2001, 11:57 blair |
wurde ja auch schon auf PHL erwähnt (der Trailer), glückwunsch Term --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
031 22.04.2001, 21:08 -Cydney- |
Einfach schlichtweg genial !!!!!
Bloß was das für Waffen sind, hab ich nicht so ganz erkannt. Eins fand ich besonders genial:
Einfach genial..... -- |
|
Profil || Suche |
|
032 22.04.2001, 21:16 |
das ist ein rostiges-eisen-rohr und 2 pressluft nägler die dinger die aus den Leathel Weapon filmen bekannt sind (ich weis net genau welcher!)
|
|
Profil || Suche |
|
033 22.04.2001, 21:21 Archangel |
hm irgendwie kann ich den trailer nit downloaden *heeuuul*!
|
|
Profil || Suche |
|
034 23.04.2001, 21:51 TheTinySteini |
@Nox: Du hast es erkannt. Da kommt aber noch ein bisschen was dazu an Waffen. Wird aber (noch nicht) verraten.
TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
035 23.04.2001, 23:15 DarKnight |
Sieht wirklich super aus! Mal ein SP MOD auf das ich mich richtig freue! Wird Zeit, dass ich das hier auf Platte hab! =)))
void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
036 24.04.2001, 01:09 |
he he ich habs doch gewusst *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
037 24.04.2001, 01:33 Term |
Nach so viel positivem Feedback werde ich jetzt auch nochmal ein paar Infos raushauen. Waffen:
Gameplay:
Sound:
Termine:
Phew, das muß jetzt erstmal reichen an Infos. Zumindest wisst Ihr jetzt mehr als alle anderen :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
038 24.04.2001, 01:46 |
JUHUUUUUU -- |
|
Profil || Suche |
|
039 24.04.2001, 17:33 blair |
Haha ,ich hab die Gamestar im Abo! Hey Term, darf ich auf halflife.gamesweb.com ein Review drüber schreiben? (Und das was du eben gesagt hast dort zitieren?). --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
040 24.04.2001, 17:39 Term |
Nee, erstmal besser nicht, zumindest nicht das mit dem Mag-Feature. Ich hab das zwar mit Gunnar abgekaspert, aber da kann ja immer nochmal was dazwischenkommen. Ich mach das für mich natürlich auch davon abhängig, ob die überhaupt darüber berichten wollen. Wenn sie das nur auf die CD päcken, irgendwo in einen Unterordner, dann kann ich's mir besser sparen und nochmal woanders anklopfen. Außerdem warte ich noch auf ein ok von Valve, ich hab es für besser gehalten da erstmal nachzufragen wie das ist mit Mods auf eine kommerzielle CD brennen. Alles andere kannst Du von mir aus zitieren, das ist eigentlich soweit abgeklärt. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
041 24.04.2001, 18:27 CrYoDeaD |
Also normalerweise schreiben die auch im Heft einen Bericht! Bei Tpp( Pc-Action 03/2001) haben wir Cs eine halbe Seite abgeknöpft! Ich weis jetzt allerdings nicht wie das bei Gamestar ist! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
042 24.04.2001, 21:10 blair |
ich meinte eigentlich eh nur das auf das gameplay bezogene (punkte 1-3).
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
043 24.04.2001, 21:35 Firo9 |
@Cryodead , bei der pcaction ist das ja völlig anders, die haben ja extra ein spielerforum für so etwas.. gamestar müsste dann ne richtige seite)oder mehere) dafür opfern, aber die verstehen was qualität ist (in den meißten fällen) und machen das bestimmt. btw, ins spielerforum der pcaction mit seinem mod zu kommen ist wirklich kein kunsstück uns nix zum angeben. --cya, |
|
Profil || Suche |
|
044 24.04.2001, 21:40 Rapsyx |
Booooooooooaahh!
|
|
Profil || Suche |
|
045 24.04.2001, 22:59 CrYoDeaD |
@Firo9: Ich will keines wegs damit angeben! Wir wurden gefragt ob sie uns auf ihre Cover-CD packen dürften und wir haben ja gesagt! Dabei ist nichts schlimmes und wir wollen nicht damit angeben! Ich bin schuldig im Sinne der Anklage ein wenig Stolz darauf zu sein!:) Aber nicht mehr! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|