Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
21.04.2001, 20:33
CrYoDeaD

Bow der Trailer ist echt super geworden! Ich will das Teil echt mal spielen wenn es fertig ist! RESPEKT!!!!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
21.04.2001, 21:27
-DiKoMe-

1. Super Trailer, der beste "MOD" Trailer den ich bisher gesehen habe, ob ich erfahren dürfte mit welchen Tools der gemacht wurde?

2. @Demistocles
Falls du das Video immer noch nicht angucken kannst und du nur den "Sound" hörst lade dir doch den Indeo 5.11 Codec herunter, hatte das Problem auch schon einmal, mit dem neuen Codec funktionierts aber tadelos.

--

Lebensweisheit: *g*
Wieviel Energie steckt in einem Pfennig?
E=2g*(300.000km/s)^2=1,8*10^14j
Also ca. 180 Billiarden j, damit könnte man Berlin 1 Jahr mit Strom versorgen :)

027
21.04.2001, 21:30
TrapperToni

Wow wirklich respekt! Nachdem ich mir den Trailer reingezogen hatte, bin ich sofort auf eure Site und hab mir die ganzen Screenies reingezogen.
Es ist echt unglaublich, was ihr aus der HL Engine noch herausgeholt habt. Auch die Waffenmodels sehen echt hammer aus...

Die Maps (bzw was davon auf den Screenshots erkennbar war) sind phantastisch gemacht und haben eine dichte Athmosphäre.
Die graphische Qualität würde ich glatt mit UT Maps vergleichen !
Für mich jedenfalls ist Poke646 das Mod, auf das es sich am Meisten zu warten lohnt.

Doch ein bischen Kritik muss ich auch loswerden:
Ich finds echt schade, dass ihr die alten HL Monster genommen habt. Klar, für ne Fortsetzung von HL ist das unumgänglich, aber sie wirken irgendwie etwas deplatziert und wie Fremdkörper in der Mapumgebung. Der Graphikstil stimmt nicht richtig überein...

Außerdem - gibt es neue Monster oder werden ausschließlich solche aus dem Originalgame genommen?

Trotz den oben genannten Punkten ist Poke646 das meiner Meinung nach graphisch beste Mod für HL und auch die Maps sind architektonisch und atmosphärisch mit das beste, was ich bisher für HL gesehen hab...

Und ich hoffe, das ich das gleiche in absehbarer Zeit auch über das Gameplay sagen kann. ;-]

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

028
22.04.2001, 00:53
Kriz

Wahrer Respekt zeigt sich in Zurückhaltung :)

Term, dein Projekt läßt Gunman alt aussehen, ohne Zweifel! Ich würde gerne Betatester sein, aber das ist wohl nicht drin...

Und der Rest: Watt für Schmerzen habt Ihr eigentlich? Der phatte Trailer lief auf meinem alten (!) MediaPlayer problemlos, is ja nur ein AVI Film...

Ich würde Poke646 (der gute alte Poke 646, datt waren noch Zeiten :) gerne auf meiner neuen HP bewerben (+ Trailer zur verfügung stellen), falls Dir das nichts ausmacht. Außerdem wäre es mal unheimlich nett, wenn Du einfach nur mal ein Authorize zwecks ICQ-Notfalltelefon an mich senden würdest. Als Jäger und Sammler habe ich gerne meine Schäfchen im Trockenen, falls Du verstehst, was ich meine.

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

029
22.04.2001, 11:47
¿PERSER?

hmm das mit gunman würd ich erst beurteilen wenn ichs gespielt hab aber was man sieht ist hammer geil , extrem realistisch und hat ne gute athmosphäre

--

fick fack brauch ich nicht sowas.........

030
22.04.2001, 11:57
blair

wurde ja auch schon auf PHL erwähnt (der Trailer), glückwunsch Term

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

031
22.04.2001, 21:08
-Cydney-

Einfach schlichtweg genial !!!!!
Die Grafik ist absolut umwerfend !!!!!

Bloß was das für Waffen sind, hab ich nicht so ganz erkannt.

Eins fand ich besonders genial:
Ziemlich am Anfang, in dem Raum mit dem Rorh in der Hand, da die Heizung: Meine Fresse, die is ja echt gebaut. Oder is die Textur nur so genial gemacht ? Wenn ja, dann isses ja noch viel genialer.

Einfach genial.....

--

032
22.04.2001, 21:16

das ist ein rostiges-eisen-rohr und 2 pressluft nägler die dinger die aus den Leathel Weapon filmen bekannt sind (ich weis net genau welcher!)
das ding schießt nägel mit druckluft.. *G*

--

033
22.04.2001, 21:21
Archangel

hm irgendwie kann ich den trailer nit downloaden *heeuuul*!
ich downloade meistens mit ziel speichern unter, aber da kommt dann auch nich das feld wo man den dateinamen auf der hd eingeben kann, nach ner zeit kommt nur das fenster das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht *heeeuuul* und ihr macht mir hier den "mund" wässrig

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

034
23.04.2001, 21:51
TheTinySteini

@Nox: Du hast es erkannt. Da kommt aber noch ein bisschen was dazu an Waffen. Wird aber (noch nicht) verraten.
@Cydney: Die Heizung ist echt gebaut (gibt's auch unecht gebaut?!?). Naja, auf jeden Fall nicht bloß eine Textur, die so aussieht.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

035
23.04.2001, 23:15
DarKnight

Sieht wirklich super aus! Mal ein SP MOD auf das ich mich richtig freue! Wird Zeit, dass ich das hier auf Platte hab! =)))
Aber nie das eigene vergessen....... *gg*

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

036
24.04.2001, 01:09

he he ich habs doch gewusst *gg*

--

037
24.04.2001, 01:33
Term

Nach so viel positivem Feedback werde ich jetzt auch nochmal ein paar Infos raushauen.

Waffen:
Wie Steini schon sagte, sind die zusätzlichen Waffen noch Verschlußsache, aber ich kann Euch sagen, daß sie ziemlich weird und funky sind :) Zumindest gibt's bei Poke646 keine schon tausendfach gesehene Uzi oder irgendwas aus dem H&K Sortiment. Dafür machen unsere Waffen hoffentlich mehr Spaß und rumsen trotzdem ordentlich. Naja, Ihr werdet's ja sehen.

Gameplay:
Was ich mir hier ja echt verbitten möchte, sind die Vergleiche mit Gunman :) Ehrlich, jedes SP-Mod von einem 12-jährigen hat mehr Storyline und Atmosphäre als Gunman, insofern lässt sich das überhaupt nicht vergleichen. Aber vielleicht kann man so schon direkt die potenziellen Kandidaten für Poke646 aussortieren: wenn Du Gunman magst, wirst Du Poke646 wahrscheinlich hassen. Bei Gunman rumst es ja immer nur, ich hab das Gefühl die ganze Zeit auf einem Vulkan zu tanzen. Also bei Poke646 geht es sehr viel ruhiger zu, dafür hoffe ich, durch Schockeffekte mehr Suspense und Thrill (nicht Trill!) hinzukriegen als bei Gunman. Mal ehrlich, hat sich einer von Euch bei Gunman jemals so richtig erschreckt? So wie damals bei HL? Eben, das probiere ich jetzt mal wieder.

Sound:
Es ist noch nicht 100%ig spruchreif (aber 95%ig), aber ein guter Freund von mir wird wahrscheinlich einen kompletten Soundtrack für Poke646 schreiben. Vom Stil her so wie der original HL-Soundtrack (creepy und wenig Beats) aber eben nagelneu und nie gehört. Und der Mann ist fit in dem was er macht. Und dank Steinis MP3 Player lässt sich das alles easily einbinden.

Termine:
Das wollt Ihr ja alle wissen, aber dazu weiß ich wenig. Ich hab heute mit Gunnar von der Gamestar abgemacht, daß Poke646 auf Ihrer Mag CD erscheint, wahrscheinlich 8/01. Das heisst, ich müsste bis Anfang Juni fertig sein, das hieße aber nochmal richtig Streß für mich. Andererseits kann ich nur unter Termindruck richtig gut arbeiten, insofern kann es tatsächlich sein, daß das Ding Mitte Juni im Netz steht. Zum Glück verstehen die von der Gamestar unter "exklusiv" nicht das, was die PC Gamer in den US macht: Neil Manke darf seine They Hunger-Teile immer erst 1-2 Monate nach Erscheinen des Mags ins Netz stellen. Das ist bei uns nicht so, sie wollen lediglich, daß Poke646 auf keiner anderen Mag CD erscheint.

Phew, das muß jetzt erstmal reichen an Infos. Zumindest wisst Ihr jetzt mehr als alle anderen :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

038
24.04.2001, 01:46

JUHUUUUUU

--

039
24.04.2001, 17:33
blair

Haha ,ich hab die Gamestar im Abo!

Hey Term, darf ich auf halflife.gamesweb.com ein Review drüber schreiben? (Und das was du eben gesagt hast dort zitieren?).

--

040
24.04.2001, 17:39
Term

Nee, erstmal besser nicht, zumindest nicht das mit dem Mag-Feature. Ich hab das zwar mit Gunnar abgekaspert, aber da kann ja immer nochmal was dazwischenkommen. Ich mach das für mich natürlich auch davon abhängig, ob die überhaupt darüber berichten wollen. Wenn sie das nur auf die CD päcken, irgendwo in einen Unterordner, dann kann ich's mir besser sparen und nochmal woanders anklopfen. Außerdem warte ich noch auf ein ok von Valve, ich hab es für besser gehalten da erstmal nachzufragen wie das ist mit Mods auf eine kommerzielle CD brennen.

Alles andere kannst Du von mir aus zitieren, das ist eigentlich soweit abgeklärt.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

041
24.04.2001, 18:27
CrYoDeaD

Also normalerweise schreiben die auch im Heft einen Bericht! Bei Tpp( Pc-Action 03/2001) haben wir Cs eine halbe Seite abgeknöpft! Ich weis jetzt allerdings nicht wie das bei Gamestar ist!

--

042
24.04.2001, 21:10
blair

ich meinte eigentlich eh nur das auf das gameplay bezogene (punkte 1-3).
Danke das ich das posten darf.

--

043
24.04.2001, 21:35
Firo9

@Cryodead , bei der pcaction ist das ja völlig anders, die haben ja extra ein spielerforum für so etwas.. gamestar müsste dann ne richtige seite)oder mehere) dafür opfern, aber die verstehen was qualität ist (in den meißten fällen) und machen das bestimmt.

btw, ins spielerforum der pcaction mit seinem mod zu kommen ist wirklich kein kunsstück uns nix zum angeben.

--

cya,
Firo9

044
24.04.2001, 21:40
Rapsyx

Booooooooooaahh!
Ich muss zugeben,das mir die Kinnlade runtergeklappt ist!
Als ich das erste mal davon gehört habe,dachte ich an einen Pokemon-Mod!
Falsch gedacht!
das Video ist einfach genial!Superaffenmegarockig=)
das Video kann es echt mit anderen Spieletrailern aufnehmen,wenn nicht gar überbieten!
Weiter so,ich will es zocken=)=)

--

045
24.04.2001, 22:59
CrYoDeaD

@Firo9: Ich will keines wegs damit angeben! Wir wurden gefragt ob sie uns auf ihre Cover-CD packen dürften und wir haben ja gesagt! Dabei ist nichts schlimmes und wir wollen nicht damit angeben! Ich bin schuldig im Sinne der Anklage ein wenig Stolz darauf zu sein!:) Aber nicht mehr!

--