Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.12.2002, 13:56
Fratzi

Heute wird Poke646 ein Jahr alt :-D

Als kleines Geburtstagsgeschenk gibt es demnächst ein kleines add-on, dass die Story fortsetzen soll!
Näheres im Press Release.

Stuff zum Geburtstag:
Titeltrack (2:29 min, 128kbps)
Teaser (35 sec, 5.9 Mb, DivX 5)

Screenshots:
Screenshot #1
Screenshot #2
Screenshot #3
Screenshot #4

-Desweiteren hat "Boris Kraut" einen kleinen Artikel über Half-Life 2 geschrieben, indem er die Gründe, die für die Entwicklung eines Nachfolgers sprechen, nennt.
-SvenCoop 2.1 wurde mit 2 neuen Monstern und 3 neuen Maps released.

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 22.12.2002 um 14:19 von Fratzi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.12.2002, 14:32
Term

Jau, nur eine kleine Korrektur: Geburtstag war gestern nicht heute, also bitte keinen Kuchen mehr schicken :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

002
22.12.2002, 14:40
unknownbastard

hehe alles gute von mir ...
poke war wirklich nen geiles Game ... wudert mich eigentlich das gunman verkauft wurde aber poke umsonst war ...

--

003
22.12.2002, 15:08
Ornest

Poke finde ich gut, aber die Maps im Addon (?) haben meiner Meinung nach zu viel NS Style.

--

004
22.12.2002, 15:22
Term

Na hör mal, also wenn die Maps nach irgendwas NICHT aussehen, dann nach NS, da pass ich schon drauf auf! :) Nur weil es eine Raumstation ist? Wenn Du es mit System Shock 2 verglichen hättest oder Voyager Elite Force vom Look her würd ich Dir ja noch zustimmen, aber NS? Nee... :)

--

005
22.12.2002, 15:36
Acumen

Stimmt schon.
Die Maps von Term sehen schöner aus, in meinen Augen. Da kann man sich noch zurechtfinden.
Sie wirken nicht so überladen mit Technik-Schnickschnack. Ich find sie einfach gediegener. Ist wohl wesentlich angenehmer und spannender da durchzulaufen.

--

006
22.12.2002, 15:49
Term

Naja, besser... schlechter... das ist hinterher Geschmackssache. Mir geht es eher darum, daß auf meiner Raumstation noch vor kurzem gearbeitet wurde (die Poke646 Organisation ist ja grad mal ein Jahr alt) und dementsprechend alles hightech und clean aussieht, also eher diesen Look von SS2 kriegen soll. Bei NS ist es ja so, daß alles aussieht als würde es seit Jahrzehnten vor sich hinrotten und zentimeterdicken Rost ansetzen (wo kommt der ohne ständige Überflutung eigentlich her? :)), so'n Look wie bei den Alienfilmen halt, und bei deren Storyline macht das ja auch mehr Sinn.

Dazu muß ich noch sagen, daß ich schon seit Jahren viel Kontakt zu Charlie (dem Chef von NS) habe und es mir deshalb gar nicht leisten könnte bei denen irgendwas abzukupfern :)

--

007
22.12.2002, 17:04
Exec

also rost kommt nich nur durch wasser ;)
feuchte luft könnte da auch zu beitragen (is ja auch wasser .. jaja)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

008
23.12.2002, 14:57
chriss

alter klugscheißer ;)

sagmal, term wen kennst du eigentlich nicht? O_o

btw: happy bday ;)

--