Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.12.2016, 18:51
Term



So, liebe Leute der ersten Stunde!

Gestern war dann tatsaechlich bereits der 15. Geburtstag von "Poke646" und der 10. von "Poke646: Vendetta" - das habe ich zum Anlass genommen, um endlich eine gebuendelte Version beider Mods zu erstellen, saemtlichen Ballast aus der WON-Aera rauszuschmeissen und alles fein unter der aktuellen Steam-Version von Half-Life zum Laufen zu bringen.

Zuletzt waren bis zu 3 Patches notwendig um Poke646 & Vendetta ordentlich zum Laufen zu bringen, und das war mir schon lange ein Dorn im Auge. Das hier soll dann hoffentlich der endgueltige Alles-unter-einem-Dach-Release sein... naja, solange bis Valve Steam mal wieder auf den Kopf stellt ;)

An der offiziellen Poke646-Website arbeite ich noch (da funktionierte so gut wie kein Link mehr), aber wer Lust hat die sogenannte "Poke646: Anniversary Edition" zu spielen, findet den Download bereits in der ModDB:

http://www.moddb.com/mods/poke646-anniversary-edition/downloads/poke646-anniversary-edition

Wen es interessiert (ist ja schliesslich eine Editing-Community hier), hier ist der recht ueberschaubare Changelog zum Release: http://www.poke646.com/poke646_anniversary_edition_changelog.txt. An dieser Stelle moechte ich betonen, dass es ohne die Community hier bei ThW die Mods vermutlich gar nicht gaebe... von daher ist es mir eine Ehre hier den aktuellsten (und wahrscheinlich letzten) Release im Poke646-Universum zu verkuenden ;)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]


Dieser Beitrag wurde am 22.12.2016 um 18:56 von Term bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.12.2016, 20:28
simbl



Wahnsinn! Ich weiss noch, wie mich Poke646 damals in seinen Bann gezogen hat! Und wie lange der Download damals gedauert hat. :D
Vendetta fand ich auch klasse, hat aber fuer mich die ganz das Feeling des ersten Teils eingefangen. Wahrscheinlich, weil ich da schon lange selber gemappt habe und eher auf die Technik geachtet habe. ;)
Schoen, dass Du Dich noch so drum kuemmerst!

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?


Dieser Beitrag wurde am 22.12.2016 um 20:30 von simbl bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
10.01.2017, 21:59
chriss



Ach was! Er lebt noch! Schoen mal wieder was von dir zu lesen. :)

Da werde ich wohl mal zusehen ob ich nicht irgendwo 'ne Windowskiste auftreiben kann um mal wieder ?ne Runde Poke646 zu zocken. Was habe ich das damals gefeiert. 15 Jahre ist das schon her? Unglaublich!

Da muss ich doch gleich mal iTunes anschmei?en und ein bisschen nostalgisch werden, da tummeln sich noch Groove Operator & Co. von Mastermind. ;)

--


Dieser Beitrag wurde am 10.01.2017 um 22:03 von chriss bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
11.01.2017, 02:02
K-Putt



Sehr sch?n! Habe mir k?rzlich ein altes IBM T42 aus nostalgischen Gr?nden zugelegt und da darf das gute alte HL nat?rlich nicht fehlen - und nat?rlich auch ein paar Mods. Super Sache, dass du dir die zeit genommen hast auch die Webseite zu aktualisieren!

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
23.01.2017, 18:12
Kriz



Sehr schoen, einer meiner Lieblings-Mods! Und jetzt, nachdem es Onkel Term langweilig geworden ist, macht er erstmal eine Source-Edition von Poke646, hrhrhr ;-)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
27.01.2017, 23:30
speziFanta



Wow, sehr nice. Ist das wirklich schon so lange her...

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
30.01.2017, 22:14
speziCola



Weee! :) Sehr cool!

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
17.03.2017, 17:06
Red Storm



D: wie konnte ich diesen Thread ?bersehen?
Das sind mal nette News!

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
04.11.2017, 18:57
fresco



Da schaut man ohne gro?e Erwartungen hier rein und sieht diesen Thread :) Danke, Term! Hab die Mod(s) in sehr guter Erinnerung und da ich aktuell sowieso auf einem kleinen Nostalgie-Trip mit Half-Life bin, werde ich die neue Version direkt mal installieren.

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche