.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 26.12.2001, 20:10 Retro |
:O Macht doch aber nichts ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
026 26.12.2001, 20:29 Doomhammer |
einfach mal die augen aufmachen dann sieht man wie der hase läuft aus der link sektion von poke -- Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
027 26.12.2001, 21:10 epidemic |
Im Hazard Course wird gleich nach dem Test, wieviel Schaden man aushält in diesem Xen Schaufenster Dings Da (mit den Bullsquids), die Textur "c1a4_silo4a" von Half-Life vewendet. Also wurden auch HL Texes verwendet, das nur mal so nebenbei. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 26.12.2001 um 21:11 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 26.12.2001, 21:14 Raptor-tf |
is doch egal,wenns ne HL-mod is :) --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
029 26.12.2001, 21:33 chriss |
omg was soll denn jetzt diese schwachsinnige Aufzählung der Texturen die nicht 100%tig von Term handgemacht sind?? tatsache ist das term ne menge arbeit in poke646 gesteckt hat und das sieht/spürt man auch! da ist es egal ob er sich an Texturen von HL oder Photos von Jeremy vergriffen hat, da sehe ich überhaupt kein problem.. -------- <- schlussstrich -- |
|
Profil || Suche |
|
030 26.12.2001, 21:43 blair |
Um mal Infi in schutz zu nehmen, er hat nie Term kritisiert, er hat nur daraufhingewiesen das Term Freeware Texes verwendet hat.
-- because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
031 27.12.2001, 12:04 Infi |
nox hat recht und danke blair :) ... das mit den links is mir garnich aufgefallen, ich hatte die photos schon länger auf meiner platte rumliegen und deswegen isses mir gleich aufgefallen, ausserdem ist ja immer noch sehr viel arbeit damit verbunden diese photos in verwendbare texturen umzuwandeln. Ist eigentlich nix anderes als wenn er die photos selbst geschossen hätte, arbeit ist arbeit :) und photos machen ist da noch relativ einfach würd ich sagen. -- |
|
Profil || Suche |