Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
26.12.2001, 20:10
Retro

:O

Macht doch aber nichts ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
26.12.2001, 20:29
Doomhammer

einfach mal die augen aufmachen dann sieht man wie der hase läuft

aus der link sektion von poke

Zitat:

Public Textures by Jeremy A. Engleman
My No.1 source of digital photos for my textures.
Jeremy hosts hundreds of snapshots and in addition he is a very nice guy, too :)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

027
26.12.2001, 21:10
epidemic

Im Hazard Course wird gleich nach dem Test, wieviel Schaden man aushält in diesem Xen Schaufenster Dings Da (mit den Bullsquids), die Textur "c1a4_silo4a" von Half-Life vewendet.

Also wurden auch HL Texes verwendet, das nur mal so nebenbei.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

Dieser Beitrag wurde am 26.12.2001 um 21:11 von epidemic bearbeitet.
028
26.12.2001, 21:14
Raptor-tf

is doch egal,wenns ne HL-mod is :)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

029
26.12.2001, 21:33
chriss

omg was soll denn jetzt diese schwachsinnige Aufzählung der Texturen die nicht 100%tig von Term handgemacht sind??
ist doch klar das er nicht alle Texturen selber geschossen hat. Dafür sind solche quellen wie Jeremy's seite doch da! und das er die HL texturen nutzt interessiert hier doch eh niemanden! (naja ausser evtl. John W. aber das is jetzt egal ;-)

tatsache ist das term ne menge arbeit in poke646 gesteckt hat und das sieht/spürt man auch! da ist es egal ob er sich an Texturen von HL oder Photos von Jeremy vergriffen hat, da sehe ich überhaupt kein problem..
schließlich sind sie doch dafür da!
Fazit: viel quatsch um garnix.. ich finde man sollte den Thread nicht länger solche aufmerksamkeit schenken und auf ein schlusswort vom Meister Persöhnlich warten.. Term, du hast das Wort: *gg*

-------- <- schlussstrich

--

030
26.12.2001, 21:43
blair

Um mal Infi in schutz zu nehmen, er hat nie Term kritisiert, er hat nur daraufhingewiesen das Term Freeware Texes verwendet hat.

Zitat:
Infi postete
also ich hab in poke 646 auch keine texes aus max payne gesehn aber ich hab ein paar alte freunde wiedergetroffen, veränderte freewaretexes aber das darf man ja wohl :)...

Zitat:
Infi postete
das is jetzt absolut keine kritik an term&co immerhin ist das ja alles erlaubt :D und ausserdem verwenden sogar retail spiele freeware texes... grosses beispiel dafür is CS das ist voll davon :)
[/i]

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

031
27.12.2001, 12:04
Infi

nox hat recht und danke blair :) ... das mit den links is mir garnich aufgefallen, ich hatte die photos schon länger auf meiner platte rumliegen und deswegen isses mir gleich aufgefallen, ausserdem ist ja immer noch sehr viel arbeit damit verbunden diese photos in verwendbare texturen umzuwandeln. Ist eigentlich nix anderes als wenn er die photos selbst geschossen hätte, arbeit ist arbeit :) und photos machen ist da noch relativ einfach würd ich sagen.

--