Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.04.2001, 13:41
Frischling

Na sowas, seit neuestem erstellt ZHLT kein Pointfile bei einem Leak mehr, obwohl es das behauptet. Bzw. es wird schon erstellt, aber mit 0 Byte. Seit wann das aufgetreten ist, weiß ich gar nicht, weil ich schon ewig kein Leak mehr hatte. Erst gestern bei einer Testmap hab ich eines zustandegebracht und das dann festgestellt. Beim compilen mit Worldcraft wurde das Pointfile richtig erstellt. Hat jemand eine Ahnung, was ZHLT da hat?????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.04.2001, 18:51
Doomhammer

hab ich auch seit vers. 2.5.1 (?), ich kanns mir auch nicht erklären.........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
30.04.2001, 19:31
Ischtan

Das selbe Problem kenn' ich auch von den Standard-Wordcraft Compilern. Da wurde das Pointfile auch mit 0 Byte erstellt. Aber solangs erstellt is, was soll's!

--

by ->securius<- Ischtan

003
30.04.2001, 21:48
Doomhammer

super das bringts echt wennm an dann nmit einer o kb großen datei ein leak suchen soll !!!

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
04.05.2001, 19:59
Ischtan

Also bei mir gings seltsamerweise obwohl die Datai 0 Byte hatte!?!?

--

by ->securius<- Ischtan

005
05.05.2001, 02:34
slaender

Schon mal mit dem Parameter -leakonly hinter hlbsp versucht?

--