.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.03.2003, 01:05 xeenon |
hi, ich habe folgendes problem: LEAK is ja nichts neues. Ich habe folgendes probiert -> in counterstrike pointfile. Das half mir aber nichts, da die linie dann einfach in den boden führt. Ich konnte nicht festellen wo das leak ist. dann habe ich noch probiert, in cw pointfile load zu machen. Dann waren in meiner map lauter rote striche. Wieder konnte ich damit nichts anfangen.... Wer kann mir sagen, wie ich das VERDAMMTE LEAK finde ? --Wo ich bin herrscht Chaos... ich kann aber nicht überall sein.. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.03.2003, 01:22 xeenon |
http://mitglied.lycos.de/xeeserver/cs_bomtime.bsp ihr könnt euch ja die map saugen, und mir dann sagen, wo das leak ist --Wo ich bin herrscht Chaos... ich kann aber nicht überall sein.. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.03.2003, 10:06 WareWolf |
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 05.03.2003, 15:09 L3thal_Shadow |
wenn die linie in den boden geht gib einfach noclip in die console ein, dann kannst du einfach durch wände fliegen! funktioniert aber nur wenn du beim shortcut hinter dem pfad -console und -dev stehen hast! außerdem musst du die map über die console starten |
|
Profil || Suche |
|
004 06.03.2003, 19:02 xeenon |
ich habe das nu korigiert. Aber er sagt immer noch Leak Leak Leak --Wo ich bin herrscht Chaos... ich kann aber nicht überall sein.. |
|
Profil || Suche |