.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2001, 15:42 Lloyd |
Hi Leutz!
1.Eigentlich müsste ich irgendwo ein leak haben, weil beim compilen kein vising
2. Gebe ich dann pointfile ein sacht mir die konsole : not enough free particles, soundsoviel points read. Und die nette Line führt mich trotzdem zu einem " Leak ". Das prob is nur, das ichs kaum ausmachen kann, weils in der sky tex zu sein scheint, und da, wo ichs vermute nen massiver ( sky textureter) block sein müsste. Die map funzt trotzdem prima. Merkwürdig, oda?
Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2001, 15:56 Doomhammer |
-- Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2001, 16:46 Lloyd |
Jo, Danke!
?!? --Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
003 12.05.2001, 21:40 [Nightmare] |
???
Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
|
|
Profil || Suche |
|
004 13.05.2001, 11:07 Olof |
Jo, also erst mal benutz ich die pointfile auch in OpenGL, funzt gut. Wenn du nicht genau sehen kannst, wo das Leck ist, dann nimm doch mal ne andere Textur. Vielleicht kann man es dann sehen. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
005 13.05.2001, 16:56 Lloyd |
Ich benutz pointfile auch unter open GL.
Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
006 14.05.2001, 02:27 slaender |
öffne deine map in wc mal mit deinemap.map und schau ob sie nach dem compiling immer noch so aussieht, wie du sie gebaut hast! Wenn nicht dürften sich nen paa bruhs überschneiden. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.05.2001, 10:12 WareWolf |
..oder ganz anders...du ladest das .MAP File Deines Werkes mal in den QuArk Editor, da kannst Du Leaksuche machen und eine rote Linie führt Dich genau hin. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |