Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.09.2002, 20:44
SeriousToni

Passt auf Leute:
Ich hab n DM-Level gebastelt und als ich es testete konnte ich durch die Türen schauen, (so isses wenn man ein LEAK hat).
Also gab ich pointfile ein, und siehe da
2049 (oder so ne ähnliche Zahl) points read.
Also folgte ich der Linie, und stellte fest, sie fliegt sinnlos im Kreis durch den Raum, sie geht durch keine Wand, und es gibt nirgentwo einen Hinweis für ein LEAK! Aber dennnoch muss hier eins sein, wie das? Kann ich das denn nicht umgehen? Wie kann ich es sonst noch finden ??

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.09.2002, 21:52
ScyTheMan
Moderator

dann denke ich ma das du irgend ein entity auserhalb des raumes hast! (light o.ä.)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
16.09.2002, 18:21
SeriousToni

meinst du?? hmm, hab ehrlich gesagt nichts gesehen STM!
is echt komisch, da die Linie sich nur durch den Raum windet und nirgents hin führt... ich überprüfe das nochmal, und hoffe dass sich jetzt auch mal die anderen hier einklinken und mithelfen
:)danke im Vorraus:)

--

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

003
16.09.2002, 18:51
Onkel Dittmeyer

Naja ich vertraue dem Pointfile eh nicht weil das rein technisch gesehen auch nicht hilft bei mehreren Leaks.
Am besten gehts indem du helle Texturen innen verwendest und außen schwarz, dann draußen mit noclip rumfliegen und kannst gut die Stellen wo du nach drinnen gucken kannst sehen.

--

004
16.09.2002, 19:00
SeriousToni

UM GOTTES WILLEN !!!
Da müsst ich ja das ganze Level umgestallten !!! Nene- lass ma, das mach ich dann, wenn nix weiter mehr hilft..:)

--

005
16.09.2002, 20:30
ScyTheMan
Moderator

mach drausen ein block drum und füll diesen mit vielen lights auf (am besten rot)
dann flieg durch die map und gug wo es rot leuchtet
danach block entfernen !

naja bei sau kleinen leaks vielleicht nicht so gut

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
16.09.2002, 21:22
Onkel Dittmeyer

Kann allerdings Probleme beim Compilen geben wenn die Map groß ist.

--

007
16.09.2002, 22:32
KhanRKerensky

Zitat:
UM GOTTES WILLEN !!!
Da müsst ich ja das ganze Level umgestallten !!! Nene- lass ma, das mach ich dann, wenn nix weiter mehr hilft..:)

Schon mal was vom Speichern gehört? Man macht sich ne Sicherungskopie... ändert die Texes, findet das Leaklein und läd dann die "alte" Map und stopft das Löchle...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

008
18.09.2002, 22:25
SeriousToni

was ist speichern ??
NATÜRLICH WEIS ICH DAS KERENSKY !! >:
Naja, ich probier jetz ma eure Methoden aus, hört sich gut an, mal sehen was wird, ich meld mich dann hier nochma ,k?

--