.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.12.2001, 20:23 gerk |
hi leutz! ich hab ein prob: ich will überprüfen, ob der hgrunt, den ich mit meiner traceline getroffen habe, mich schon gesehen , bzw. mich als gegner im visier hat also:
das funzt natürlich nicht. also wie sollte ich das angehen? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 21.12.2001, 20:25 Archangel |
öhm, wtf funzt das nich, gib mal genauer was an (compile-errors) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.12.2001, 20:27 gerk |
m_hEnemy ist kein element von CBaseEntity --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
003 21.12.2001, 20:37 Archangel |
nuja, das sollte so gehn: if(FClassnameIs(pEnemy->pev, "monster_human_grunt")) { und dann halt dein ok? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.12.2001, 20:59 gerk |
CHGrunt *pHGrunt = (CHGrunt *)pEnemy; das hab ich gebraucht thx --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2002, 07:55 gerk |
öhm... CHGrunt und pHGrunt nichtdeklarierte Bezeichner.. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2002, 09:26 Tron |
caste den zeiger mal auf CSQUADMONSTER* wahrscheinlich genuegt auch schon ein casten auf CBASEMONSTER*(basemonster.h) --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
007 07.01.2002, 09:45 gerk |
k werd ich versuchen, bin leider in der fuck'n school --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |