.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2001, 16:05 erazor |
ich wusste nicht wie ich es am besten in den topic packe... erstens: ich bin kein coder... ich arbeite an einer mod mit TheVoice (kennt eh jeder, oder? *g*)und da er jetzt auf urlaub ist mach ich solange eine *.fgd für die mod... nur mein problem ist: wenn ich die mir ein eigenes gamedatafile für die mod mache und ich hab ein paar entities drinnen beschrieben, und ich verwende dann die *.fgd in worldcraft zeigt er mir bei point-based-entities zwar brav alle an, aber wenn ich ein neues brushabes-entity mache zeigt er mir brush- UND point-based entities in der liste an... warum zum geier, oder bin ich nur unfähig? mit vülem dank im voraus...
grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! Dieser Beitrag wurde am 23.12.2001 um 16:19 von erazor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.12.2001, 00:03 Rockefeller |
Dies ist in der Tat merkwürdig :D |
|
Profil || Suche |
|
002 24.12.2001, 10:21 erazor |
HIER die ganze fgd ... http://era.piranho.com/files/hl_assault.fgd ich kann mir nicht vorstellen wo der fehler sei könnte, aber ich hab erst gestern angefangen sowas zu machen... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.12.2001, 13:25 erazor |
***deleted*** --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! Dieser Beitrag wurde am 26.12.2001 um 13:26 von erazor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.12.2001, 14:02 Rockefeller |
Ich habs mir jetzt nich genau angeguckt, aber ich würde mal ne bestehende FGD nehmen, und alles unnötige rauslöschen. Vielleicht hast dus ja schon so gemacht, aber wenn nicht, dann probier das mal. -- |
|
Profil || Suche |