Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.02.2007, 19:22
Screeni

hi,

Ich habe bei cs 1.6 eine Map gemacht ....

Alle Texturen geändert und sonstiges!

Doch immer wenn ich die Map starte kommt Pogra.wad fehlt!
Dise ist nicht im I-net zu finden oder sonst wo...

Was soll cih jetzt machen??

Ich hätte die map gerne....

mvfg...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.02.2007, 19:26
Dread the X-Ecuter

du hast die progra.wad nicht mit im spielverzeichnis mit drin.

also kann das spiel die wad wo die texturen deiner map mit drin sind nicht öffnen.

wenn du die wad in das verzeichnis des spiels mit rein packst kann das spiel auf die wad zugreifen.

allerdings müssen dann auch alle die deine map spielen wollen diese wad kriegen.

wenn du dich mit dem expert-compile n bisschen auskennst kannste die wad aber mit in die map packen während des compiles

--

002
09.02.2007, 19:39
Schmogel

hast du die wad denn bei den optionen angegeben? wenn ja, dann musst du die wad ja haben und musst nicht mehr im internet suchen, da du sie hast.

oder hast du sie nicht angegeben und trotzdem sucht der pc diese wad?

wenn keine texturen aus der wad gebraucht werden kannst du ein textdokument erstellen, es pogra.wad nennen und in den cstrike ordner speichern.

wenn du texturen daraus verwendet hast, dann gibt es diese wad ja, wozu im internet suchen?o_O

ich verstehe dein problem nicht ganz, was meinst du mit

Zitat:
Alle Texturen geändert und sonstiges!
und hast du die pogra.wad selbst erstellt, oder wie soll ich das verstehen?

--

Dieser Beitrag wurde am 09.02.2007 um 19:40 von Schmogel bearbeitet.
003
09.02.2007, 20:09
Richman
Moderator

Dieses Problem war hier schon dutzende Male. Es gab keine Progra.wad und es wird auch nie eine geben.

Das Problem liegt daran, dass du schlicht und einfach zu viele WADs verwendet hast. Wenn du wissen willst, warum, dann such im Forum. Ich hab das schon oft genug erklärt!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
09.02.2007, 20:33
Skuldoon

und wahrscheinlich hast du in den pfaden irgendwo irgendwelche leerzeichen, oder gar irgendwas aufm desktop

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
18.03.2007, 19:47
baddevil

sowas habe ich bei mir auch , ich habe einige wad dateien zusammengebastelt mit Wally ... so , jetzt habe ich eine map erstellt und will sie spielen , aber da kommt immer ,,couldn't open power.wad ''(so habe ich die wad datei genannt ) ... ich habe die power.wad auch schon dahin kopiert , wo andere wad dateien sind , die die namen irgendwelcher maps haben , aber das problem ist trotzdem da !!!

was soll ich machen ???

--

006
18.03.2007, 20:38
sync

sie ins cs verzeichnis packen, cs neustarten.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

007
18.03.2007, 22:45
Richman
Moderator

Achte darauf, dass du in Hammer dann auch die WAD geladen hast, welche auch das Spiel verwendet. Sonst werden die Pfade zur WAD falsch in die BSP geschrieben, was zu eben genanntem Problem führen kann.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!