.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2001, 21:56 Chainsaw Murder |
ich habe mal ne frage zum waypointing mit podbot für eigene cs-maps. und zwar habe ich eine map gemacht, eine *.pwf erstellt und alles war toll. dann habe ich eine zweite version der map erstellt, ohne die andere zu überspeichern. dabei hat sich an der bodenstruktur nichts verändert, sodass ich eigentlich die alte pwf weiterbenutzen könnte. also habe ich diese dupliziert, den ihren namen angepasst, die file in wordpad geöffnet und innen den namen ebenfalls angepasst. als die vorher funktionelle map dann geladen habe ist cs abgestürzt. kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, sprich besser machen muss, ob das vielleicht gar nicht so tut, oder was ich sonst machen kann. thx ps: und ich will diesmal gar nicht wissen, wie bescheuert irgend ein streitsüchtiger fickfehler mit 3,2 promille diesen post findet --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2001, 22:18 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2001, 22:29 Kriz |
Ho ho ho, K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2001, 07:57 Chainsaw Murder |
ich habe das nur klargestellt, um eben streit zu vermeiden. diejenigen, die das forum nur nach sachen durchsuchen, die man irgendwie verarschen kann, um dann einen beleidigenden streit vom zaun zu brechen, wissen schon was ich meine (und die sind ganz schön zahlreich). für alle anderen gilt der letzte satz ja gar nicht. ach und gumble thx2u --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |