Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.12.1999, 11:58
Outlaw[PwG]

Also ich hab seit ein paar tagen milkshape 1.0 und modle damit meine CS-Waffen um .
Dann hatte ich die Idee , bau ich doch mal an meine MP5 einen schalldämpfer dran . Geht ging easy . Dann teste ich sie mal , aber dann wird aus der eigenen sicht (also ich rede vom v_MP5.mdl)die Waffe nicht mit der rechten hand am forderen grifstück gehalten , sondern die schwebt ganz unmittelbar vor der "Kamera" , also sie klebt fast am Screen , die linke hand hält den griff ganz normal , beim abdrücken wird der Abzug gezogen ... also sonst alles wie immer.
Beim Nachladen wird das Magazin nicht mit der hand herausgenommen und ein neues eingeladen , sondern es fällt raus und das neue schwebt hinein , wärend die Hand die nachladen sollte am Screen klebend rumwurschtelt... der ganze arm ist irgenwie verschoben und seine "Handlungen" finden auch nur im verschobenen zustand statt ...

hört sich warscheinlich ein bisschen ... komisch an , aber kann mir trotzdem wer helfen???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.1999, 18:46
-Icarus-

hast du auch alle deine vertexes dem skelet zugeordnet? wenn net kann sowas passieren!!!

das heisst vertexes markieren, auf knochen klicken, und dann auf assign (das ist dir kurzfassung)

--

- ICA's WORLD -

002
22.06.2000, 13:59
[CCG]Pyro

ich hab des gleiche problem, des liegt aber net an den bones, dar milkshape des model erst garnet speichert, wenn ein vertex keinen bone hat. dass ein vertex falsch zugewiesen wurde glaub ich auchnet. wenn man ein model decompiliert und unverändert compiliert, kommt nämlich der gleiche fehler.
du hättest dein subject konkretisieren müssen.

--