Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.12.2001, 15:55
MicrotusNetalis

Tach ertsma

ICh als totaler HL Coding n00b hab mich mal en bissel dafür interessiert und gleich angefangen. Mein Versuch: Neue Waffe einprogrammieren, und zwar den Flammen werfer aus dem Tut von Seeker.
Ich hab alles nach den Tuts gemacht und nach drei anlaufen auch problemlos kompiliert (hatte vorher irgedwo en ";" vergessen). ich mache in WC ne MAP mit dem neuen Entity weapon_flamethrower und starte das Level mit meiner "MOD". An der Stelle an der der Flammenwerfer ligen soll befindet sich auch schn das richtige Model (egon). Ich lauf drüber -> klick, dat wars, kein model geschweigeden Feuer wenn man schiesst. Da ich alles EXACT wie im Tut. gemacht hab und dies alles noch ma gecheckt habe, bin ich ratlos. Falls ihr meinen Fehler (bestimmt irgedeine Kagge) wisst postet ihn bidde.

MFG
MicrotusNetalis

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.12.2001, 17:25
Andy_

Erstmal solltest du checken, oder die Position im jeweiligen Slot nicht schon eine andere Waffe benutzt, ob sie auch überall precached hast und ob du auch im sprites-Ordner eine textdatei namens weapon_flamethrower hast.

--

42 Es gibt keinen Sinn des Lebens.

002
26.12.2001, 18:23
MicrotusNetalis

Nein.
Denk mal Ja.
Ja.

--

003
26.12.2001, 21:09
BloodyHarry

hast du auch in der game.cpp, oder w man das macht die ganzen Skills eingerichtet? Ist so ne vorliebe von mir, das immer zu vergessen *g*

--

--< BloodyHarry >--

004
27.12.2001, 00:11
-Laber-

also habs heute zufällig =) auch gemacht und hat alles super geklappt... ich habs mit dem anderen "wie programmiere ich eine waffe" gemacht da im flammenwerfer tut wegen den andren teilen nix steht skill,.. achja der flammenwerfer is echt fett! :p

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

005
27.12.2001, 09:35
MicrotusNetalis

ICh ja auch ...

--

006
27.12.2001, 10:13
MicrotusNetalis

hmm ich glaub mein fehler liegt bei der weapon_flamethrower.txt im sprite ordner , hab null ahnung was da genau drin sein soll

--

007
27.12.2001, 14:30
-Laber-

kopier einfach wie im tut steht die txt (aus der pak) vom der mp5 und dann zeigts dir halt die sprites von der mp5 aber das is ja fürn anfang egal.. aber ich glaub nich das das irgentwas mit dem "nichaufheben" prob zu tun hat

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.