.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 27.01.2001, 19:55 Neox |
Photoshop is einfach besser! --KEEP ON MAXING!
|
|
Profil || Suche |
|
026 06.02.2001, 13:16 Hessie J. |
Ich bin gerade auf PhotoSeam gestossen, scheint für diese Zwecke auch nicht schlecht zu sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 12.02.2001, 15:31 Fake_Bond |
Hey Term bin ich zu dumm oder mein Photoshop zu alt?
was mach ich denn falsch? (bestimmt hab ich wieder was vergessen *dummsei*) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
028 12.02.2001, 21:53 Mouse2004 |
also ich hätt da mal ne absolute newbee-frage dazu ! (hiffentlich beantwortet die jmnd sonst poste ich mal nen neuen thread) also die waffentexturen sind ja irgendwie "verschlüsselt" wenn man sie exportiert und bei Adope Photoshop kann man sie ja dann über irgendwas oben im menü nach RGB aufschlüsseln. bei PSP finde ich das aber einfach nich und so kann ich auch keine´texturen machen, weil dann ja die farben alle verfälscht sind! ich hoffe, ihr habt meine frage verstanden *g* cu Mouse --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
029 12.02.2001, 22:22 Destillator |
im menü "image" gibts einen punkt der heisst "mode". da kann man von rgb zu indiziert umstellen --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
030 12.02.2001, 22:51 Mouse2004 |
ja daneke aber du meinst bestimmt den Photoshop oder ?? da hab ichs auch gefunden ! ich meinte nun aber PSP (also Paint Shop Pro 7.0) (sorry die fragestellung war ja auch en bisken blöd)
http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
031 02.04.2001, 21:13 caedes |
sorry, dass ich den thread wieder ausbuddel..
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
032 06.04.2001, 16:31 Spider-Spax |
ich warte auch immer noch darauf waere sicher ne coole sache, wuerde mich auch noch bei der bezahlung beteiligen. ich hab mal versucht rauszufinden, wie man ueberhaupt plugins fuer photoshop macht, wo man den source code herkrigen kann und so, hab aber nichts gefunden. hat jemand da ueberhaupt ne ahnung ?? muss man fuer den source code bezahlen ?? --Spider-Spax
|
|
Profil || Suche |
|
033 07.04.2001, 03:25 Retro |
Also Photoshop-Plugin kann ich euch nicht anbieten, aber in Delphi könnte ich es in 1-2 Tagen perfekt als stand-alone *.exe machen Zu dem Geld sach ich mal garnichts... Aber ich mach es eher aus intresse am Programmieren, und weil ich son Menschen/Headcrab freund bin! *g* Mein Angebot steht... wenn ihr sonne *.exe wollt sagt mir bescheid, und ich stezt mich dahinter, nur ich hab kein bock das jetzt schon anzu fangen, wenn eh kein intresse besteht... Also, ein klares JA und ich fang an... =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
034 07.04.2001, 11:25 Teppic |
[klares] JA! [/klares]
|
|
Profil || Suche |
|
035 07.04.2001, 14:03 Retro |
alles klar, ich leg mal los! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
036 07.04.2001, 19:33 caedes |
mhh.. dann müsste deine exe dat photoshop-format unterstützen und wenigstens die wichtigsten tools (clone, verschmieren). Nur für zum angucken hab ich schon eins.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
037 07.04.2001, 22:13 Retro |
also, mit tools ist da nichts, und als format kann ich auch nur *.bmp und *.jpg oder auch *.gif anbieten! Da ich kein Photoshop habe, kenn ich das/die Format/e auch nicht... würde aber auch höchst wahrscheinlich nicht einbinden können... Immer noch intresse? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
038 08.04.2001, 10:29 Teppic |
klar. nP -- |
|
Profil || Suche |