Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2009, 14:45
Hightower

Hallo,

noch ein Problem. Ihr kennt doch bestimmt alle den Plotter aus Dr. Kleiners Labor der ohne unterlass am drucken war und zwar direkt in die Mülltonne. Nun hätte ich das Ding auch gerne in meine Map eingebaut. Das Model finde ich auch, habs als prop_dynamic gemacht und als default animation print eingetragen. Nun bewegt sich zwar der Druckkopf auch hin und her, nur das Papier bleibt quasi stehen, es sieht zwar aus als ob der Wind es sich hoch und runter bewegen lässt, aber es bewegt sich halt nicht nach vorne in die blaue Tonne.

Hat jemand ne Idee ob es möglich ist das so einzurichten wie in HL2 nur für CSS?

MFG

Hightower

:-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2009, 16:54
Little_Otis

Die Map von Kleiner Lab ist Teil des SDKs.

Zitat:
sdk_d1_trainstation05.vmf
Da kannst du dir alles nötige anschauen oder das ganze Zeug einfach direkt kopieren.

--

BlackOPS | Info | Download

002
08.01.2009, 17:40
Hightower

Hi,

danke für den Hinweis. Der hat mir weitergeholfen. Ich musste hier noch ein logic_auto setzen und bei diesem im Output eintragen das der Plotter bei Mapspawn mit der Animation beginnen soll. Dann hab ich noch ein ambient_generic mit dem passenden Sound und ebenfalls abspielen bei mapspawn und schon siehts genau so aus wie es sein sollte.

MFG

Hightower

:-)

--