Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.12.2000, 02:44
c0ke

Hi,
ich habe ein ganz kleines Problem nur. Aber ich weiss nicht wie ich es anstellen soll. Also ich will Visual Basic Programm die aktuelle Score von CounterStrike haben. Also nur von meinem Player die aktuellen frags und deaths. Bitte helft mir! Oder falss jemand zufällig die ganz genaue Hex Adress in der HL.exe hat wo meine Score ist soll sie mir bitte nennen. <g>
Okay, Danke shonmal...

^w^ c0le ^w^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.12.2000, 11:37
Zeeke

lol
Wolltest du hier Klugscheissen??

Also, für mich hast du dich balmiert...
lol

Ciao

--

002
28.12.2000, 11:50
apfelkorn

meeeeeeeeeep! Selbstblamagedetektor aktiviert *gg*
nein quatsch - nur ein Spässchen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du ein - vom SDK unabhängiges - Programm schreiben willst, dass für dich eine "Strichliste" führt mit all deinen Frags und Deaths? Wenn ja, dann dürfte das relativ kompliziert sein, da das theoretisch ein clientseitiger Proxy sein müsste. Da CS solche Proxy's aber nicht duldet, wird das nicht gehen. Wenn du allerdings versuchst zur Laufzeit auf den Memory-Speicher deines PC's zuzugeifen, wird das auch nicht gehen - CS-Cheatprotection.

--

003
28.12.2000, 14:19
Another1

Ok, wollt mal mein erstes PostPosten =)

Also, du könntest ja einen Mod-Mod schreiben, so wie die ganzen CS-Bots, das würde das frag/time/player/whatever statistic counten ziemlich einfach machen, aber dazu müsste der server dann deine Dll benutzen, geht also nur für private lans und so =(

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

004
28.12.2000, 14:38
user3427

Du könntest auch den Server alles protokolieren lassen. Das sollte eigentlich gehen (Die CS-Bots "beweisen" es). Dann gibst du einfach auf dem Server ein Verzeichnis zum Lesen frei wo dann alle ihre Frags und sonstigen Statistiken ansehen können (Bei Internet-Spielen wird das wohl ziemlich schwer.).

--

005
29.12.2000, 00:01
apfelkorn

ja, ich weiß... ich werde mir mal den code vom botman vornehmen, den Bot löschen und ein Strichlistensystem versuchen einzubauen...

--