.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2007, 12:31 TowA |
Hallo, ich habe hier sehr viele Einträge zum Thema Licht und dessen Props gefunden. Leider war mein Problem nicht dabei. --------------------------------------------------------------------------- Die Waffe des Spielers und die der NPC`s werden komplett weiss. Die Lichtberechnung ist ansonsten aber föllig in Ordnung.! Das komische ist das es vorher funktioniert hat. Habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen... z.B. Wegpunkte gesetzt usw.... Danach trat das oben genannte Problem auf. Ich hoffe da hat jemand einen Tip. Habe schon über 13 Stunden in diese Map gesteckt. [Suche noch ein paar Leuten die n bisl was größeres im Team machen wollen PS: Ein dickes Lob an "TheWall"... Das Forum ist echt der Hammer! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2007, 13:13 Flow Moderator |
Wie siehts denn mit den Cubemaps aus? Evtl. ein Fehler mit den Reflexionen? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2007, 15:22 TowA |
Dachte ich mir auch: Habe damit auch schon ein wenig rumexperimentiert. Allerdings wird das ganze danach nur noch schlimmer. (z.B. Teile des Bodens werden weiss.) Hatte auch versucht die cubemaps mal ganz weg zu lassen. = Kein Unterschied Frage mich nur warum das auf einmal auftaucht. Hatte nichts geändert was die dinge in irgendeiner Form beeinflusst. Wie gesagt... n paar pfade geändert usw. PS: [Suche noch ein paar Leuten die n bisl was größeres im Team machen wollen |
|
Profil || Suche |
|
003 08.08.2007, 18:57 TowA |
Ok hat sich soeben geklärt. Habe eine kleine Mauer entfernt und nun geht`s. Hat jemand Lust mein Level zu zocken? Wenn ja, dann E-Mail Addy pls. Für alle möchte ich es erst rausgeben, wenn es Perfekt ist. TowA -- |
|
Profil || Suche |