Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.08.2002, 16:29
Spill

Hi Leute!
Durch den Post von Mc Style ist mir wieder eingefallen, dass ich ja noch ein weibliches Playermodel auf der Festplatte rumliegen habe, dass ich schon immer mal fertigstellen wollte. So, nun werd ich mich mal wieder dran setzen und dem Model nen Skin verpassen. Allerdings wollte ich, befor ich damit anfange mal eure Meinung hören. Freue mich über jede Art von konstruktiver Kritik. So, nun legt mal los ;) hehe.

[edit]
Ach ja, PC liegt bei 950

--

Hompage

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 16:29 von Spill bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.08.2002, 16:37
K-Putt

Der Oberkörper sieht zu trapezförmig aus, und frauen mit army-haarschnitt, naja :/

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
24.08.2002, 16:42
Spill

wegen dem Haarschnitt. Also, dass soll schon eine ziehmlich dominat und streng wirkende Frau werden. Mit langen Haaren wirkt das glaub ich nicht so.
Hmm, wie meinst Du das mit trapezförmig?

--

Hompage

003
24.08.2002, 16:42
Vinny

Der Kopf schaut gut aus, ist aber auch recht high-poly, die Arme und Beine, sowie Bauch und Hintern aber nicht. Der Busen hat wieder rum recht viele Faces, was flat schlecht aussieht (mach ma smooth)

--

004
24.08.2002, 16:50
Spill

ok, hier mal gesmootht

--

Hompage

005
24.08.2002, 18:44
K-Putt

Oh die hat ja ne jacke an, auf dem nicht gesmoothen screen hat das ausgesehn wie ne aufgeblasene bluse ;)

ok nehm alles zurück, wusste nicht das das ne jacke ist, kann man jetzt aber sehr gut erkennen, und wenn die Frau dominant sein soll, ok =)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

006
25.08.2002, 12:13
Spill

ok, ich denkmal da kommt nichts mehr. Dann werd ich Die mal so lassen und mit dem skinnen anfangen. Das Ergebnis werd ich dann nochmal posten. Ach ja, das Model ist noch für keinen Mod oder sonstiges bestimmt. Falls jemand Interesse daran hat, kann er das hier ja posten oder mich im ICQ ansprechen. Mail geht auch ;-).
Bis denn Spill

--

Hompage

007
25.08.2002, 12:23
Acumen

langsam. ich hatte gestern keine zeit mehr.
also gesmootht sieht sie wesentlich besser aus.
die person an sich find ich total unsympatisch. army-stil gefällt mir ganz und gar nicht.
aber das model ist auf jeden fall gut. wobei ich die knie etwas mehr betonen würde. aber ist auch egal.
skin das mal und ich warte solange. :D

--

008
25.08.2002, 15:03
Mc Style

ich würd den smooth noch mal überarbeiten, wegen den schwarzen flecken....die hast du später auch aufm skin drauf (sollen heißen, dass die stellen, wo die schwarzen felcken sind...das aufm skin dunkler wird) und das sieht kacke aus

model an sich is gut....

--

009
25.08.2002, 16:13
Spill

jep, thx erstmal :) Die Smoothinggroups hatte ich auch noch garnicht festgelegt. Weil Vinny meinte, ich soll das mal gesmoothst zeigen, hab ich das Model komplett selektiert und gesmootht. Aber danke für den Hinweis :). Werd ich aufjedenfall berücksichtigen wenn ich die Gruppen festlege.

@Acumen: Jo, die Knie oder die Beine ansich gefallen mir auch noch nicht so 100%ig. N´ bisserl dicker das ganze vielleicht und jo, die Knie müssen noch mehr betont werden.

--

Hompage

010
25.08.2002, 17:00
Exec

ich hoffe, die hat nur die jacke an =D
gefällt mir :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

011
25.08.2002, 17:07
Spill

na ja,nicht ganz. Hohe, schwarze Lackstiefel soll se auch noch bekommen ;-}

--

Hompage

012
25.08.2002, 20:44
Acumen

jup, dann sehen sie gut aus, mit den verbesserungen, die du dir vorgenommen hast.
aber die lackstiefel lassen wir doch lieber weg. mir reicht schon diese frisur und ich würd mich eingeschüchtert fühlen.

--

013
25.08.2002, 20:53
Exec

naja acu, du sowieso :)
vosicht! ne maus! *g*

sorry ^_^

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

014
25.08.2002, 21:00
Acumen

gruml.
hmpf. ich kann auch anders. ich hol gleich meine plüschüeitsche raus.
dann wirst schon sehen.
öhm, also. hmh lieber doch nicht.
aber hast ein gutes gedächtnis.

stell dir doch aber dieses model mal geskinnt vor.
STILLGESTANDEN ! ist der doch völlig ins gesicht geschrieben.
spill zaubert da schon was zurecht.

--

015
18.11.2002, 18:34
Spill

So, hab das Model geskint und wollte es nur nochmal vorstellen.
Ist zwar schon ne ganze Zeit leng her, dass ich das Model präsentiert habe aber das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten. Ist zwar nicht so super prall geworden aber egal. Für die Jacke hab ich auch noch eine Fototextur verwendet. Na ja, was solls hab ich mir gedacht.

runterladen kann man es hier.

--

Hompage

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2002 um 18:38 von Spill bearbeitet.
016
18.11.2002, 18:46
Mc Style

hat die nen bart, oder was is das am kin O_o
und geb der armen doch mal ne stirn, die is viel zu kurz ;P

--

017
18.11.2002, 21:40
Acumen

herrje, post futsch.
mir gefällt das gesicht und der mantel gar nicht. der mantel erinnert mich so stark an die max-payne-couch und das gesicht wirkt durch den zu auffallenden lippenstift und die haut (ich sehe da nur ein highlight auf den backen) sehr künstlich und plastisch. der rest ist fein, nur die farben dieser "schnürsenkel" sind auch nicht zu gut aufeinander abgestimmt, aber das kann ja auch der geschmack der frau sein.

--

018
18.11.2002, 22:22
Spill

@Mc Style: Jep, Rasierer im Arsch und nu steht se da und muss sich nen Damenbart wachsen lassen ;-). Nee! Das sieht so aus, weil die sone Kimme am Kinn hat. Stimmt, sieht irgendwie komisch aus. Ich glaub das änder ich noch mal. Stirn finde ich aber ok. hmm!

@Acumen: Jep, da ist auch nur ein Highlight auf den Wangen. Die sollte auch ein bischen aufgedonnert aussehn. An dem Gesicht hab ich am längsten drangesessen und mir am meisten Mühe für gegeben.
Jo, die Schnürsenkel sind echt schrott. Aber im Spiel (ist halt ein DM-Model) schaut man da eh nicht drauf und von daher wars mir dann auch egal. Aber vielleicht änder ich die auchnochmal. Mal schaun.
Und was MaxPaine angeht, hast auch recht. Hat mich die Jacke auch als erstes dran erinnert.

Thx erstmal für Kritik :-)

--

Hompage

019
19.11.2002, 11:29
OpBT-

der abstand vom kinn zu den augen und von den augen zum obersten punkt vom kopf ist normalerweise fast gleichgross. deine frau hat keine stirn ;)
aber sonst echt super für ein anfang

--

020
20.11.2002, 10:21
King of Darkness

hässlicher kopf ...

nochwas kennst du die trickfilme wo so eine 2 tonnen frau so ca 10-cm-umfang-beine hat so wirkt die bitch auch fast...

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm

021
20.11.2002, 13:28
Cucaracha

tja, stirn zu kurz, kopf zu breit & kantig (frauen haben rundere gesichter), schultern zu breit.
sonst eigentlich ok ;D

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

022
20.11.2002, 18:01
Spill

OK,ok! Ich muss ja zugeben, dass mir das skinnen nicht so liegt. Aber das "

Zitat:
King of Darkness postete die bitch
" hässlich ist, find ich eigentlich nicht. Vielleicht nicht ganz gelungen aber hässlich, na hörmal ;-).
Ok, da die Stirn hier schon mehrfach kritisiert wurde, wird sie auch noch geändert. Ihr habt mich überredet.
Also, fassen wir mal zusammen:
1. Stirn zu kurz (wird geändert, versprochen)
2. Bart ab (Kimme ausm Kinn raus)
3. Gesicht zu puppenmässig (mal schaun, ob ich das hinbekomm)
4. Abstand vom Kinn zu den augen und von den augen zum obersten punkt vom kopf muss annähernd gleich sein. (Fällt unter Punkt 1)
5. kopf zu breit & zu kantig (frauen haben rundere gesichter -> die war mal ein Mann. Aber ok. Wird in einem Abwasch mit Punkt 2 erledigt.)
6. Die Schnürsenkel sind schei.. (Vielleicht fällt mir da ja auch noch was zu ein)

Nochmal, Big Thx für Kritik. :-)

--

Hompage

023
20.11.2002, 18:12
Black_Scorpion

Zitat:

5. kopf zu breit & zu kantig (frauen haben rundere gesichter -> die war mal ein Mann.
Zitat:

hehe man kan sagen das es ne transe ist hehehe ^_^

spass bei seite. :D
hast du den skin ganz allein gemalt?

--