Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.08.2002, 15:09
Grom

hiho,

also mein kumpel wollte einen spiegel in hl haben, damit er sich anschaun kann, da sagte ich ihm das es nicht geht... aber ich könnte ihm eine kamerafahrt um das model herum machen...
so, jetzt hab ich die map mit kamerafahrt fettich... aber wenn er jetzt über multiplayer sein model einstellt... und die kamerafahrt drumrum fährt, sieht man immer nur das grundmodel... gordon...ich habs mit custom models und den standart models versucht, aber es geht alles nicht, er zeigt immer gordon an... wie kann ich das ändern!?

cu, grom

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.08.2002, 16:19
Vinny

Gordon ist das SP model, musste das umändern, dann zeigter die auch n anderes an. Versteh ich aber nicht ganz, in HLDM schaut er sich das Spielermodel an oder wie? Falls ja zeigter natürlich das model das man sich ausgesucht hat in der Config.

--

002
15.08.2002, 17:18
Grom

joa, ich hab jetzt z.B. den Gordon ausgewählt... wenn ich dann ein multiplayer game starte, mit der map, wo eben die kamerafahrt drin ist, dann zeigt er ja logischer weise auch den gordon an... aber wenn ich jetzt versuche z.B. Gina zu nehmen, dann zeigt er immer noch Gordon... das ist auch wenn ich dann Gina auswähle und dann erst ein game starte :( echt zum verzweifeln

--