Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.04.2008, 04:13
TobiasMarco

Hallo Leute, wieder ein sinnloser Beitrag meinerseits jedoch finde ich im Tutorial wieder nicht das, was ich suche.

Ich habe gestern die kompletten Unit-Angaben des Spielers im stehen und ducken gefunden, kann mir die jemand nochmal sagen (wenn es geht noch wie weit er springen kann.)

Habe das alles gelesen aber ist mir entfallen ...

Bin für jede Hilfe dankbar!

--

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2008 um 04:13 von TobiasMarco bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2008, 11:15
TobiasMarco

Mh, Warte jetzt schon solange un hab die Seite schon 5 Mal durchsucht aber ich find nicht die Größen der Spielerfiguren wenn sie stehen bzw sich ducken .... Will mir denn niemand helfen?

--

002
06.04.2008, 12:33
Skuldoon

oh nein, 7h sind vergangen, wo normale leute schlafen und du hast KEINE antwort

O M G

wie wärs mal die FAQ anzuschauen?
http://www.thewall.de/content/half-life:faq#wie_gross_ist_der_spieler_wie_weit_kann_er_springen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
06.04.2008, 12:37
Adrian_Broher
Admin

Und wenn du gerade dabei bist solltest du dir mal unbedingt die Forenregeln verinnerlichen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.