Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2006, 10:51
Epic

hi leute ich bin neu hier also wenn ich mich falsch ausdrücke oder einen falschen thread schreib sagt bescheid! ;)

also nun zur meiner frage, und zwar bau ich gerade an einer DOD:s map, jetzt wollte ich einige player models einfügen praktisch als tote die sich auch physikalisch korrekt bewegen. Nach einigen versuchen fragte ich mich ob das überhaupt funktioniert? weil absolut gar nichts funktionierte was ich ausprobierte, entweder drehten sie sich um ihre eigene achse oder sie standen da wie statuen?!ich weis nich weiter kann mir bitte jemand helfen?!
thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.06.2006, 10:53
Richman
Moderator

Playermodels die sich physikalisch korrekt verhalten fügst du mit prop_ragdoll ein. Sei jedoch vorsichtig damit, diese sind nämlich sehr rechenintensiv. Wenn du zuviele von denen platzierst, kann ganz schnell die Performance deiner Map einbrechen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2006 um 10:53 von Richman bearbeitet.
002
12.06.2006, 12:21
Epic

Ja endlich danke!! also ich hab probeweise mal 4 models rein gesetzt nur das einzige was seltsam ist das sie sich seltsam bewegen irgendwie so ruckel artig?so slowmotion mäßig?!ist das normal ne oder?

--