.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2001, 14:30 WareWolf |
Hallo,
Wer hat das Problem schon mal gelöst oder zumindest einen Vorschlag, was ich tun könnte ? (Unsinnig wäre, wenn ich alle 40 Animationen mit ms3d neu machen müsste, das ist mir die Sache nicht wert, dann kann ich ja gleich ein neues Model machen.)
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2001, 18:01 |
das problem ist das du wie du schon sagtest ein mutliplayermodel benutzt, und das passiert dann.
|
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2001, 18:18 WareWolf |
hört sich easy an *freu*
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2001, 20:11 |
ich glaub jetzt das es nur in der qc file steht, such dort mal nach nem passenden eintrag den du verändern könntest, vielleixcht isses ja sogar der origin? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2001, 21:56 WareWolf |
Das mit dem qc File hab ich vorher schon probiert, geht leider nicht, da stehen nur die Koordinaten der bone-controllers und der hit-boxes. Und natürlich die ganzen Links zu den Animationfiles.
Da müsste man schon ein Programm schreiben, welches Offsets an den richtigen Werten zuaddiert. Hat das schon jemand irgendwann gemacht ??? Ansonsten kann ich das Ganze vergessen, denn wenn ich in Milkshape alle Bones markiere und nach oben schiebe, wird das ganze Skellet verzerrt. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |