.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2007, 21:47 SameX |
Hallo, ich habe schon alles probiert aber schaffe es garnicht... Habe mit Studio Compiler ein playermodel Textur in TGA umgewandelt, es bearbeitet und mit StudioCompiler wieder in VMT/VTF datei umgewandelt, das problem ist, ich bekomm ein textur fehler auf den Server....(PINK,SCHWaRze kästchen) Ich habe auch schon mit VTFlib umgewandelt, auch das selbrige ergebnis, muss ich bei playermodels texturen was beachten? Hier mal die VMT datei : |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2007, 22:24 spank |
vielleicht hast du einen Fehler gemacht. --http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2007, 23:33 McScore |
Die Antwort könnte aus der Microsoft Knowledgebase sein. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2007, 23:50 Agamemnon-Hellmapper |
Überprüf sämtliche Pfade auf Gültigkeit. d.h. wenn du schreibst: "models/player/tsk/admin_ct_fixed/ct_urban" Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 24.08.2007 um 23:53 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2007, 03:37 RikkuZooo |
überprüfe die QC datei ob der textur phar richtig ist oder schau nach obs so geht "vertexlitgeneric" vergess nicht bei denn model must du ein extra verzeichnis angeben: $cdmaterials "models\player\ct_urban" wenn das nicht hilft machst du es einfach so: und schmeist alles in denn ordner rein... --Dieser Beitrag wurde am 25.08.2007 um 03:39 von RikkuZooo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.08.2007, 05:14 SameX |
^Danke für die Antworten!! Habe mit Studio Compiler eine SMD version gemacht mit .qc datei die bearbeitet wie ihr es gesagt habt und siehe da es hat geklappt ;) Danke euch xD --Dieser Beitrag wurde am 25.08.2007 um 05:53 von SameX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.08.2007, 23:33 SameX |
Hi, ich bins wieder :( Ich habe nocheinmal die texturen bearbeitet und wieder auf mein Server Hochgeladen, habe die alten materials local bei mir gelöscht, die VTF datei ist wie vorher... Models sind auch so wie vorher aber ich bekomm Textur Fehler, ist egal mit was ich Compile ob mit StudioCompiler oder VTFlib oder wie immer auch das heisst, es klappt nicht. Was könnte das problem sein?! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.08.2007, 00:02 Agamemnon-Hellmapper |
*Kristallkugel zück* Ich sehe, du hast im Gegensatz zum letzten Mal etwas anders gemacht. Daran liegts wahrscheinlich, dass es jetzt nicht mehr funktioniert. Is dir eigentlich klar, dass du die Texturen nicht nur auf dem Server haben musst, sondern jeder Client ebenfalls? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |