Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.02.2002, 13:18
Smoke Def

Hola,

ich hab mal schnell eine map gebastelt und nun würde ich gerne einen sound abspielen lassen und zwar genau dann, wenn jemand krepiert....

Ist dies möglich ?

Hab mir ein bisschen was angesehen und überlegt ( mit triggern ) aber irgendwie seh ichs nicht ( falls es möglich ist )

Hilfe wäre echt nett.....und hoffentlich passt der thread ins Forum
Nach möglichen/ähnlichen ( schonmal geposteten ) Fragen hab ich nicht gesucht, hätte nicht gewusst was für ein Suchkriterium ( sorry )

UND ein big GRACIAS an den/die Helfer

--

SmokeDef

...fadeste page von ganze humanoide stellare Area

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.02.2002, 13:26
Ultimate_Blade

du kannst es so machen, das ein spieler der z.b. einen abgrund hinuter stürtzt einen trigger aktiviert, der dann den sound aktiviert. sonst seh ich da keine möglichkeit

--

002
06.02.2002, 13:28
Smoke Def

hmmm...nicht ganz das was ich mir vorstelle.....

..also gehts nicht.....verd . . .

aber dankeschön

--

SmokeDef

003
06.02.2002, 13:37
Megge

es gibt bei cstrike in einer halflife-cs-expert-advanced oder so weitere entitys.
darunter:
on player death
on player join
on player exit
und andere. die sind auch in cs_whistler eingesetzt worden.
ich weiss jedoch nicht (mehr) wo die zu finden ist. frag am besten im cstrike forum nach

--

004
06.02.2002, 13:47
Smoke Def

hmmmm......und woher weisst Du , dass es um CS geht ? ? ( isses nämlich eh )

Könnt ja auch Sven Co-op sein, oder isses so, dass es sich bei solch lahmen Sachen NUR um CS handeln kann, weil das eine soooo abgespeckten HL-code hat ?

Hab jez die espert.fgd , aber irgendwie lassen sich diese entities dort nicht finden

--

SmokeDef

005
06.02.2002, 13:50
Ultimate_Blade

naja, irgedwie mappt ja jeder N00b für CS (soll nicht heissen das du einer bist) darum denkt man als erstes an CS

--

006
06.02.2002, 14:01
Abdul

wo gibbet die advanced-datei?????

--

007
06.02.2002, 14:01
Smoke Def

Is ja sooo viel einfacher für CS ...... demnach auch fader ( Ich nix Profimapper aber auch nix mehr N00b [ hoff/denk ich ] )

mappe seit einem Jahr ( mehr schlecht als recht [ meistens ] aber es macht spass )

Natürlich hab ich mit CS angefangen , hab dann mal HL probiert und da war ja sooo viel mehr drinnen ( aber schwerer isses )
und jez mach isch so was kommt . . . Hatte heute nur eine idee zu einer minimetzel-ähnlichen map und hab da ein paar sounds von mir eingefügt, von Werner und einen mag ich noch von den "Rittern der Kokonuts" , aber der soll nur bei Tod eintreten ( wüste Beschimpfung ) . . . aber kA wie

Ausserdem gelangen meine maps NIE an die Öffentlichkeit, die kriegen meist nur Freunde , hab ja auch keine HP auf der ichs zu Verfügung stellen könnte und auch sonst niemand den ich kenne, aber der "Markt" ist eh mit lauter schwachsinnigen maps überflutet

--

SmokeDef

008
06.02.2002, 18:45
Megge

@smoke
ich habs nie gewusst, nur geahnt und es war sowieso nur ein hinweis.

--

009
07.02.2002, 07:56
Nicemice
Moderator

Quellcode:
The following values can be used as the targetname of an event. Their event will be triggered under special circumstances.

game_playerdie
game_playerkill
game_playerjoin
game_playerspawn
game_playerleave

Müßte für alle Mods gehen, die mit einem der neueren SDKs arbeiten. Sofern sie dieses Feature nicht ausgebaut haben.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod