Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2003, 01:36
hotz0r

hallo!
ich möchte eine art "karussel" bauen... also ein kreuz an der wand, und an jedem ende soll eine :Platform sein die wenn sich das kreuz dreht parallel zum boden bleibt.... und ich dachte mir ich frag euch mal bevor ich hier 100000000 pathcorners baue... greetz

yes yo... :D
ich hab einfach das doch mal mit path_corners gemacht und nem train... :D
24 corners rocken :P

aber dafür kann man die trains und rotating blockieren ... das is nich gut.... die sollten einen am besten wegschieben... sonst kann man da alles total deformieren

--

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2003 um 02:19 von hotz0r bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2003, 07:47
Richman
Moderator

Stell doch einfach einen sehr hohen Schadenswert ein, so versplattets den Spieler wenn er versucht etwas zu deformieren, und er hat so oder so nicht mehr viel davon. ^^

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
26.09.2003, 08:14
WareWolf

Mannoman, 24 pathcorners..trotzdem huppelts wahrscheinlich.
Warum nimmste nicht einfach ein func_rotating und setzt den origin außerhalb der Plattformbrushes (also in die Mitte der Kreisbahn) ?

/edit: ach so, du willst ein senkrechtes Karussell, eine Art Riesenrad...dann vergiss meinen Vorschlag =)

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2003 um 08:16 von WareWolf bearbeitet.
003
26.09.2003, 13:58
Blooddragon

und wenn du nen func_rotation nimmst und die plattform leicht rund machst das man halt immer sobald es kritsich wird springen muss??

--

004
26.09.2003, 14:52
hotz0r

das peil ich ned bloody :P
aber das problem is halt ich hab son riesenrad... und 24 pathcorner gehen schon... das sieht man kaum dass es eckig is...(is jetzt nich sooo riesig :P) aber das dumme is halt, man soll so von einem aufs nächste springen...
ich hab jetzt ein func_rotating, das stellt das rad an sich dar und dann 4 plats die die "gondeln" sind... naja die fahren jetzt munter da im kreis(was auch voll suckt weil nach 25 runden ist alles deformiert weil man die geschwindigkeit nich soooo genau anpassen kann...) ja un wenn man jetzt aufm boden steht unter den gondeln die runterkommen dann kann man die halt stauen und des rad kann man auch anhalten... kann ich ja nur den schaden voll hoch machen ... dann is man halt sofort tot wenn man drunter gerät... wäre man in echt ja vermutlich auch ... :P naja wer ne bessere idee hat ...
|
V poste ne antwort :P

--

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2003 um 14:53 von hotz0r bearbeitet.
005
26.09.2003, 15:33
Blooddragon

also, du machst alles func_rotation auch die sachen wo die leute raufwollen, also die gondeln,nur wenn die gondeln jetzt ein viereck wären würden sie sich drehen und der player würde runterfallen, beswtänden die gondeln jetzt aus aus einer tonne, die rund ist, müsste man doch nur mitgehen? wie wenn man auf einer tonne geht müsste man dann halt mitgehen /springen.
Ka ob das so ne gute idee ist.

--

006
26.09.2003, 22:26
Red Storm

dann musst du die gondeln entgegengesetzt rotieren lassen - so wie es im artikel zu "polternder func train" steht den vor einiger zeit WareWolf geschrieben hat.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)