Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2007, 17:18
Delta

Guten Abend

Auf http://www.webplaner-innoplus.de/innova/index.jsp kann man ganz einfach und wirklcih Simpel z.B sein Bad Planen. Nunja da habe ich mir gedacht hey das gefällt dir Kauf es dir doch. Aber nunja das Programm ist nicht ganz so Billig. Wisst ihr vll. ob es Programme gibt die in der Bedienung genauso einfach sind wie dieses?? Sie sollte nur dann etwas weniger Kosten so mit 100€ könnte ich Leben.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2007, 17:43
MrDoS

Hmm Visio von Microsoft. Da dürftest du jetzt die 2003er Varianten relativ günstig kriegen.

Ansonsten gibts doch bestimmt von Data-Becker wieder "Bäder plannen in 21Tagen" oder "Der große Badplanner - mit 2000 Tricks und Tipps"

--

002
02.03.2007, 18:59
gc_Alpha

Mein Tip, Zettel und Stift.
Wenn es nur um eine Badrenovierung geht dann am besten erstmal aufm Papier entwerfen und da eh nicht immer alles genau passt und ein hobbyhandwerker selten an die Arbeit von Profis rankommt reicht auch eine einfache Skizze aus...

--

003
02.03.2007, 19:47
Delta

Nunja mit Stift und zettel habe ich das alles ja schon. Wie das eben so ist haben die meisten Kunden ja kein Räumliches vorstellungsvermögen. Und mit dem Programm geht das ja auch recht schnell. Und es sollte doch genau Passen aus dem kleinem Bad soll ich so viel wie möglich Rausholen. Hoffe nur das Klappt dann alles wenn ich erst mal die Leitungen Freigelegt habe. Gehöre nicht mehr zu den Hobbyhandwerkern seit Mittwoch (Gesselen Prüfung Bestanden)

Danke MrDos werd mir mal die Programme anschauen.

--

004
03.03.2007, 10:26
scus

http://de.sketchup.com/

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

005
07.03.2007, 22:12
Delta

Abend ich wollte kein neuen Theard aufmachen.

Ist es den Möglich das Installieren von Programmen durch Passwort eingabe zu verhindern?? "Hmm etwas komplieziert ausgedrückt" : )
Also möchte das so haben bevor man ein Programm überhaupt erst installieren kann muss man ein Passwort eingeben wenn man das nicht hat, kann man einfach keine Programme Instalieren.

Win XP Home Edition

MFG Benni

--

006
07.03.2007, 23:44
Deathstar

jo, nen benutzer mit gastrechten!

--

007
08.03.2007, 00:13
MrDoS

Genau, der Vorredner sagt es schon. Wenn du allerdings eine genauere Einteilung von Usern (Gäste, Benutzer, Hauptbenutzer, Admins) planst. Musst du wohl oder übel zur Professionalvariante deines Windows greifen.

--

008
08.03.2007, 12:55
McScore

In Home neuen Benutzer anlegen, dann "control userpasswords2" ausführen und als Gast deklarieren. Fertig.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42