Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
18.10.2003, 12:29
K-Putt

Zitat:
Infi postete
nein, ganz im gegenteil meine seiten gehen in den meisten browsern perfekt... ich sehe nur nicht ein warum ich meinen code unnötig mit sachen vollstopf die ich nie brauche und die auch kein user braucht
Mit unnötigen Sachen vollstopfen? Browser wie z.b. Mozilla bestimmen die Art wie die Seite gerendert wird aus dem Doctype heraus, sowas würde ich nicht als unnötig bezeichnen, und sag jetzt nicht du machst dir wegen den 2 zeilen auch noch gedanken.

Ich fasse das jetzt so auf dass du die fähigkeiten des doctypes bzw. von html, xml usw. überhaupt nicht kennst, sonst würdest du nicht solchen schwachsinn verzapfen.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.11.2003, 00:52
Z-Maker

Will ja nix sagen aber...

Zitat:
Bitte rechts das gewünschte Tut oder den gewünschten Artikel auswählen.
Rofl ;)

--

http://www.portal-vital.de - Portal Vital

027
01.11.2003, 20:43
apfelkorn

Webseiten sind Schall und Rauch. Wir wollen wieder geile NS-Maps!

--

028
01.11.2003, 21:04
Tubgirl

Na, wer gräbt denn da Threads aus O_o

Erinnert mich daran, dass ich der Seite sowieso ein Augenkrebs-Update verpassen wollte.

--

029
02.11.2003, 01:07
max_b

mhm.... auch wenn ich das andere nicht gelesen habe... is "planetpepe" nich irbendwie hochgegriffen....erinnert mich irbendwie an "planetmoon" ;)

nein wat ich damit sagen will is, auf micht hat's im ersten moment komisch gewirkt, kommt auch irbendwie blöde so "planet-hans-müller" wie kann ein mensch ein planet sein? kommt irbendwie eingebildet....

naja ich erwate auch nicht das diese kritik jetzt übermäßig ernst genommen wird...oder das du den namen enderst...is mir nur mal so aufgefallen, ich persönlich fänd z.B. pepesplanet kämme gleich ganz anders oder wat witziges pepes kühlschrank, oder was weis ich...

naja wie gesacht nich soooooo ernst nehmen, aber vieleicht fält das dem ein oder anderen ja auch mal auf :)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2003 um 01:09 von max_b bearbeitet.
030
02.11.2003, 01:31
Tubgirl

Naja, die Wahl der Domain war vielmehr Zwang denn Protzerei... http://www.pepe.de und ähnlich weniger leete Alternativen sind ja leider vergriffen :(

--

031
04.11.2003, 06:54
K-Putt

Der Mouseover effekt beim "Links" Feld in der Navigation funktioniert btw. nicht.
Bug oder Feature?

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database