.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.07.2005, 16:00 MN |
Planet - XeroX V. 1 Ich möchte euch heute meine erste Homepage, die ich in Photoshop gemacht habe, präsentieren. Zur Zeit gibt es noch sehr wenig Inhalt, aber das wird sich im laufe der Zeit ändern. Dort werde ich all meine Projekte, in Sachen Leveldesign usw. ausstellen, eben all das was ich mache ;) Es gibt auch einen W.I.P-Bereich, wo ich meine neusten Projekte ausstellen werde, die ich zur Zeit mache. In erster Linie möchte ich aber, dass ihr auf das Design eingeht und den Inhalt erstmal zweitranging betracht. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. --No Fade but a Destiny |
|
Profil || Suche |
|
001 14.07.2005, 16:09 adriananas |
öh, meinste nicht du kriegst mit dem namen copyrightprobleme mit einer gewissen druckerfirma? ;) --Won't someone save? |
|
Profil || Suche |
|
002 14.07.2005, 16:59 Skeleton |
braucht n bissel lang zum kompletten laden... keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
003 14.07.2005, 22:00 Kriz |
Domain umbenennen, Page umbenennen, Nick umbenennen... Sonst kann das ungemütlich werden, wenn gewisse Leute aus Palo Alto bei dir an die Tür klopfen (lassen). --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 14.07.2005, 22:07 KillerKuh |
wasn das fürn laden? sagt mir ma garnix --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
005 14.07.2005, 22:31 Small_Player |
das design ist fein... ladezeiten nicht...nimm mal qualität aus den bildern...man merkt das kaum bis zu einer bestimmten grenze --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
006 15.07.2005, 11:38 MN |
Ich habe jetzt den namen der Seite und die Domain verändert, der Nick XeroX kommt auch auf keiner Seite mehr vor ;) Das mit den Ladezeiten werde ich später am Tag noch ändern. Verbesserungsvorschläge, sowie Kritik sind immer noch erwünscht. --No Fade but a Destiny |
|
Profil || Suche |
|
007 15.07.2005, 11:51 Sir_Killalot |
Das Menü ist etwas klein geraten. Was mir auch nicht gefällt ist das der ganze Inhalt in so nem kleinen Kasten steht. Hast da doch Prima möglichkeiten das so lang zu ziehen wie dus brauchst. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 15.07.2005, 17:38 Tubgirl |
Genau solche Metallseiten hab' ich früher auch immer gemacht. Scheu' dich nicht da noch mehr Details reinzuballer, das geht ganz einfach... einfach irgendwelche Rillen/Kabel/Rohre pinseln und da mit Ebeneneffekten drankleben. Schrauben wären auch gut. Mit etwas Geduld sieht das am Ende richtig nach was aus. Und wenn du für deine Einstellungen an den Ebeneneffekten etwas rumspielst bekommst du diese Licht/Schattenkanten noch schärfer hin - gefiel mir früher immer besser. Was auch gut ausschaut: die Kanten mit dem Abwedler/Dodge-Tool nachziehen. "Planet Combine" im Banner finde ich schlecht zu lesen. Schaute für mich erst nach "Planet Commie" oder so aus. Ansonsten muss ich in meiner Eigenschaft als als HTML-Nazi natürlich ankreiden, dass der Quelltext so nicht gut ist. Jag' die ganze Geschichte mal ordentlich durch den Validator und les' dich ein wenig in's Thema ein. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.07.2005, 15:39 KillerKuh |
Beim downloadbereich die thumbnails, sind einfach nur per code runter skaliert... das geht so nich, die musst du auch kleiner machen (Photoshop oso) Und wenn man das bild anklickt kommt ne komplett neue seite... mach mal besser nen javascript draus --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
010 19.07.2005, 17:55 MN |
Gesagt getan hoffentlich sieht es jetzt nach was aus ;) Hatte ich mir auch überlegt zund habe es jetzt mit einen weißton versehen Javascript + Thumbnails kurz: auch erledigt. Wenn noch was verbessert werden kann, würde ich mich wieder um Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. --No Fade but a Destiny |
|
Profil || Suche |