Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2002, 17:39
HAT

da ich mich nun im modlen versuche, hab ich mal ne frage: wie kann ich in milkshape die planes kopieren?? mit [STRG]+[C] und [STRG]+[V] funzt´s net... und unter edit gibts so was auch net...

danke.

--

SIMHOME.DE
FORUMSUCHE

Dieser Beitrag wurde am 06.11.2002 um 20:33 von HAT bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.11.2002, 17:14
Acumen

wähle den bereich den du "kopieren" willst aus, also die Faces und klicke Strg+D oder im Menü Duplicate Selection. oder eben alles auswählen, was strg-a wäre und dann duplizieren.
allerdings musst siehst du es vielleicht nicht von anfang an, dass da was "eingefügt" wurde, weil das genau an dem platz erscheint, wo das zu duplizierende objekt ist. also entweder einfach wegbewegen oder spiegeln, dann sieht man das es dupliziert wurde. außerdem wurde dann auch eine neue gruppe "angelegt". siehst du ja dann. probier's einfach mal aus.

--

002
07.11.2002, 19:31
HAT

hmm.. funzt... danke!

--

SIMHOME.DE
FORUMSUCHE

003
07.11.2002, 19:33
Acumen

kein problem.
du könntest dir vielleicht mal die milkshape tutorials durchlesen, die im festen thread im grafik und design board stehen.
besonders das letzte mit dem cs-mädchen ist wirklich sehr zu empfehlen.

nur wenn du lust hast, natürlich.

--

004
10.11.2002, 15:28
HAT

hm, werd ich machen... mein 1. model is schon fertig (noch net spielbar, weil nicht animiert)... ich denk, ich lass mir milkshape regist.

--

SIMHOME.DE
FORUMSUCHE

005
10.11.2002, 15:33
Acumen

lohnt sich schon, wenn du wirklich dran bleiben willst.
aber du musst ja dein model nicht unbedingt animieren um es spielen zu können. kommt drauf an was es ist. also nen skin hats schon ?

--