.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2009, 02:06 notregistered |
Heyho alle, nach einiger Arbeit, habe ich die Arbeit an der map pl_gravelpit fertiggestellt. http://myfiles.i3h.de/myfiles/1.jpg Das letzte zeig hier die Explosion^^ war ne menge Arbeit, das ganze umzusetzten, hoffe euch gefällts. Bitte um feedback, da die map noch nich Bugfrei ist. Hier die Map-Datei: http://myfiles.i3h.de/myfiles/tf/maps/pl_gravelpit_v3.bsp Danke fürs Feedback! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2009, 05:40 Opey |
also ohne die map so angetestet zu haben und mit deine screenshots angesehen zu haben ... wa? sieht nicht nacht hl 1 dm oder wutang clan aus. kompliment geht an die ... öhm also ... an die skybox ... die sieht toll aus. --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2009, 11:25 LeJean |
Offensichtlich hattest du die RMF von Valve - die wurden ja irgendwann mal geleaked. Ich hatte auch mal die von Dustbowl irgendwo herumfliegen. Will sagen: Ich denke, dass nicht so viel Arbeit von dir ist, wie die Präsentation vorgibt. Sag doch bitte gleich dazu, dass du auf Basis des Originals gearbeitet hast. Ansonsten hast du halt ein paar Gleise reingelegt und die Capture-Points rausgenommen. Ich schätze, dass der größte Aufwand in der Umsetzung der Explosion am Ende steckt. Bisschen problematisch ist natürlich das Layout. Gravelpit ist eine schnelle Map, die ein deutliches CP-Layout hat und daraufhin natürlich optimiert wurde. Ist vielleicht schwer, daraus eine ausgeglichene PL-Variante zu machen; Die Laufwege sind dafür einfach zu linear. Trotz allem hast du Arbeit reingesteckt, aber ich würde mir wünschen, dass du deutlich dazu sagst, was genau von dir ist. Edit: Wahrscheinlich ist das sogar noch die Gravelpit-Version, bei der der Exploit geht, Sentries unter den Boden zu bauen... solltest du fixen. --Dieser Beitrag wurde am 28.02.2009 um 11:29 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2009, 13:11 Agamemnon-Hellmapper |
Deaktivier bei den Gleisen nächstesmal die Schatten... sieht hässlich aus, wenn es darunter Pitchblack ist, oder mach sie gleich zu prop_detail anstatt prop_static, dann sparst du dir auch gleich einen Hintern voll Fehlermeldungen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2009, 13:40 notregistered |
Ok danke erstmal fürs feed. Aber schonmal danke für die ersten feeds. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.03.2009, 21:03 LeJean |
Bei einem Decompile entstehen immer viele Fehler, das sind keine "verbuggten Stellen gegen decompile". Setz dich mit der Technik mal ein wenig auseinander, dann siehst du, warum eine Map nicht in ihren Urzustand zurückgewandelt werden kann. Sieht doch irgendwie so aus, als hättest du die Source von Valve gehabt. Zumal es stimmt, dass der Exploit noch drin ist, mit dem man in der Nähe vom Turm unter das Displacement vom Boden kommt; Das zeigt, dass du eine alte Version genommen hast. Du sagst zwar, das sei viel Arbeit gewesen - aber bitte. Welche Arbeit ist das im Gegensatz zu einem eigenen Projekt? Schau dich mal um. Es gibt so viele Maps, die komplett "aus dem Nichts" entstanden sind, und das sind mMn die, die Respekt verdienen. Das da von dir war nicht mehr als ein Versuch. |
|
Profil || Suche |