Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2008, 21:17
DerHumus

Einen schönen Guten abend liebe Community ich arbeite schon eine weile mit worldcraft/Hammer Editor Doch seit 2 tagen Passiert es jedes mal! wen ich die "Map" Kompilieren möchte und bei Run map Bestätige schließt sich der Editor mit der Windows meldung "Valve Hammer Editor" :

--------->

Valve Hammer Editor hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verlren gegangen sein.

Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten
Ein Problembericht, den sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeitet.

Um zu sehen, welche daten ihr Bericht enthält, Klicken Sie Hier.

Problembericht senden | Nicht senden

----------<

Kann mir einer vieleicht sagen woran es liegt ? hat jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt ?

Vielen dank schon mal für eure hilfe !

Mit Freundlichen Grüßen. DERHUMUS

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2008, 21:36
Skuldoon

schau dir mal den thread unter dir an, der hatte zuerst auch das problem

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
27.02.2008, 20:18
cryeR

1. alles auf einer Partition 2. falls mit steam dann erst alles per gcfscape entpacken 3. die ordner richtig angeben ( game configurations ) 4. AM WICHTIGSTEN nur die .wad's angeben die du auch wirklich brauchst

--

003
27.02.2008, 22:16
DerHumus

Ja und da ist mein Problem Ich habe alles Richtig eingestellt !

Naja ich werde es mal mit dem 3.4 versuchen ! aber trotzdem danke !

Mfg. DerHumus

--