Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.01.2007, 17:11
Skuldoon

Was ist das^^
Ist auf Grakas drauf, und da ich mir ne neue holen will, hab ich mal welche verglichen, nur hab ich keine Ahnung was Pixel Shader Processors sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2007, 00:54
Master Pegasus

Die beschleunigen die Berechnung von Pixel Shadern bzw. führen diese Berechnungen aus.
Und ein Pixel Shader ändert die bereits berechneten Pixeln um bestimmte Oberflächeneigenschaften besser zu simulieren (Spiegelungen, HDR, etc.)

Lies dir doch einfach mal den dazu passenden Wikipedia-Artikel durch und frag dann nochmal spezieller nach, wenn du irgendwas genauer wissen willst und dir Google auch nicht helfen kann.

--

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2007 um 00:55 von Master Pegasus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche