Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.09.2001, 13:02
Blizzard

So! Der Anfang ist gemacht! Screens hier: http://members.tripod.de/GPC_BLIZZARD/index.html

Das ganze orientiert sich son bisschen am "Worldpark" aus dem Buch Operation Rainbow von Tom Clancy.

Es wird KEINE cs map! Es wird Deathmatch für unseren Mod.
Rspeeds gehen NICHT über 500 bzw, 400 in den unteren Pix.
Rege Kriitk ist erwünscht!
Thx

--

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2001 um 13:02 von [GPC]Blizzard bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.09.2001, 13:10
Deadli

Hi, die texturen für die fenster sehen gresslich aus !!!! wechsel die mit anderen aus !

mfg Deadli

--

mfg Deadli

GmbH Clan

Mami sind das da Fleckenzwerge?

002
15.09.2001, 13:12
PurpleDevil

Moin!

Ich will nix sagen, aber im Buch wird das ganz anders beschrieben...
Da gehtz um eine Gebäude, das einer Burg ähnlich sieht. Dieses muss auf einer Art "Hügel" liegen, da es ja ne Auffahrt hat (die das Mädchen im Rollstuhl runtergetreten wird...)!

Nix gegen die Map oder die Pix, aber ich denke kaum, dass sich TC so das WorldPark Gebäude vorgestellt hat...

Die Map hat leider viele schwächen (z.B. die Texturen auf den Häusern) und nur selten ein gutes Brushwork (gut ist z.B. in dem unterirdischen Bereich die Nische in der das M16 liegt)...

Cya all!

Ps: Ich hoffe, du verstehst meine Kritik nicht falsch und versuchst die Map n bissl zu verbessern...

--

003
15.09.2001, 13:29
Muttersoehnchen

Ja die Texturen gefallen mir auch nicht und das komische ist in der Disco (oder was das ist) gibt es grüne, blaue usw. Strahler aber ich sehe nur Rotes weißes und gelbes Licht!! Außerdem sehen die Außenwelten einbisschen komisch aus, aber der unterirdische Gang auf Bild 3 sieht echt geil aus coole Architektur!!

PS: Warum gebt ihr nie die r_speeds bei euren Maps an, jeder erzählt eh das seine Map nicht über 500 hat!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

004
15.09.2001, 13:40
Blizzard

Danke schonmal. Ich weiß, dass das nich so wirklich so aussieht wie im Buch, aber is ja auch egal. Die rspeeds sind WIRKLICH ok- glaubts mir.

--

005
15.09.2001, 19:25
Der Goo

so werd auchmal ein wenig Kritik loswerden:
1.Den Außenbereich finde ich sehr grell, ich würds mal en Bischen dunkler machen.
2.Zu den Texes, vom Prinzip her finde ich die garnicht so schlecht, ich denke das die viel besser aussehen wenn du alles etwas dunkler machst.
3.Ich finde die Dach-Textur ein wenig komisch, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das sieht irgendwie so nach Match oder Schlamm aus und irgendwie nicht nach Dach.
4.Ich wür allgemein bei einem Haus nicht so viele unterschiedliche Texes nehemen, sieht irgendwie so zusammengewürfelt aus
5.Das Brushwork gefällt mir sehr gut, mach was mit den Texes und der Außenbereich sieht geil aus.
6.Der Gang auf Pic 3,5,6 gefällt mir sehr gut, vor allem Belauchtung und Brushwork.
7.Also zu Pic 4: Ich hab mich erstmal gefragt was eine Disco in dieser map soll? Diese Fachwerk-Haus-Kaff-Atmosphäre passt irgend wie überhaupt net damit zusammen. Trotzdem, wenn schon dann mehr farbiges Licht und ordentlich Details rein.

cya dErGoO

--

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2001 um 19:25 von Der Goo bearbeitet.
006
16.09.2001, 13:06
Hostile Killer

hlrad?

--

-----er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben--------------

007
16.09.2001, 13:16
zYaNkAli

Hostile Killer du bist ein dummer kleiner Spammer.

Die Texturen sind ziemlich schwach und die "drei letzten Häuser" auf Pic 1 sehen doch mal seeeehr gleich aus...

Pic 4:
Wie 'Der Goo' schon sagte, eine Disco passt irgendwie nicht...(ich hab das Buch nicht gelesen)

Bau lieber einen alten verstaubten Keller o.Ä. darein...

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

008
16.09.2001, 15:39
Blizzard

ja, die Disco is jetzt weg. jedenfalls ist sie "zerstört" ein generator feuert blitze
auf sone metalltür. dahinter liegt ne railgun. aber man sollte nich versuchen, da reinzugehen :-) *splatter*

Dass die texes seh hell sind, fällt mir auch auf. mal gucken. achso:
für alle nicht vergnügungspark-besucher: Die Fachwerkhäuser sind natürlicvh nur gefakte Kulissen, daher auch son bisschen der comíc-stil. Danke nochmals für eure Kritik

--

009
16.09.2001, 16:38
Emolero

also, erstmal das gleiche wie bei den andern. die texturen sind zum *****.
dann würde ich sagen, müsstes du noch mehr details reinbringen. is doch ein vergnügungspark, oder. wie wärs dann mal mit nem kiosk oder so, und ein paar mülleimer und ähnliches. ausserdem is mir alles ein bisschen zu klobig:
die büsche, die kreuze auf den gräbern (warum gibts in einem vergnügungspark gräber?)

--

010
16.09.2001, 16:45
Der Goo

tja hmm, also wenn das nen Vergnügungspark ist, würd ich probieren das offensichtlicher zu machen, zum Beispiel hinter die Häuser son Gestell und dann vorne nur sone art Pappwand drauf.
Wäre vieleicht gut wenn du das Scenario mal en Bissel mehr beschreiben würdest.

cya dErGoO

EDIT: Hab mir die Screens nochmal angeschaut, und irgendwie versteh ich net, was die Leute in som Park wollen, da stehen doch nur Häuser drinnen, wie gesagt ich würds auf anhieb net erkennen.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.09.2001 um 16:49 von Der Goo bearbeitet.
011
16.09.2001, 18:40
Blizzard

Also, zum Scenario:

Die MAp hält sich an keine offensichtliche Vorlage. ICh bin nur durch
einige Sachen inspiriet worden. Also ist es halt eine "Fantasie" Map. Dass da Häuser sind, ist halt so :-) Ich hoffe, dass ich sie fertigmaappen werde.
P.s.
Die Beleuchtung ist jetzt dunkler

Und die Gräber sind da, weil halt "Böse menschen" Leude gekillt haben, die sie da jetzt Losgeworden sind. (Irgentwie stupide, aber was solls)

--

012
16.09.2001, 19:34
Der Goo

Ich find die Idee mit dem Vergnügungspark geil, werd nach De_Roscoe-Station vieleicht mal sone Art Disneyland probieren (sprengt die Achterbahn *gg*), will dir die Idee aber net klauen. Mich würden mal Screenis der dunkleren Version interessieren.

cya dErGoO

--

013
16.09.2001, 21:31
Salvador

Das Ganze sieht mir zu künstlich aus. Die Häuserreihe ist mir da besonders aufgefallen(beim Friedhof). Und nen bissel zu hell. Sah irgendwie so wie ohne rad compild aus.

--

014
17.09.2001, 14:31
Blizzard

@ goo : Kannste gern machen. Es gibt ja noch nich so viele MAps in so einem Scenario.

Und das Ist kein Firedhof! (nurn provisorischer!)

--

015
17.09.2001, 16:37
Blizzard

Es gibt zwei neue Screens! Guckt sie euch an!

--