.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.06.2001, 23:04 awp_Hunter |
Ich hab son kleines begreifungs prob bei Light_env:
ich kapier so im groben schon, was das is, halt zum einstellen der winkel
eins vor weg:
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.06.2001, 00:07 Retro |
Leg erstmal die AWP weg du camper! =P *g* Nein - Pitch ist der Winkel des lichts, wie es von oben auf deine Map fällt. Der Wert ist immer negativ, das licht scheint ja auch nach unten! Wenn man genau -90° nimmt, (nur -90 eintragen) dann scheint das licht genau von oben auf die Map, seitliche wände werfen keine schatten etc... Also genau wie mittags. Nu kannst du mal probeweise 20 grad mehr oder weniger machen, so wies zu deiner Map halt passt. Und mit angel stellst du die richtung des lichtes ein, in die es scheinen soll! Es scheint immer in die richtung wohin der weiße balken zeigt (oder auch genau entgegen gesetzt... bin mir net sicher). Das beeinflußt dann natürlich auch die richtung der schatten! :P Also, dann viel spaß beim ausleuchten! ;) gn8 --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2001, 14:52 awp_Hunter |
jo danke, das hat geholfen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.06.2001, 16:46 AgentStinger |
danke mir auch ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.06.2001, 16:52 Retro |
hehe, ein weiterer Dienst für die Menschheit! *g* plz --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |