Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
07.03.2002, 14:46
Vinny

jaja die doppelposter ;]

Ich mein ja nur, wenns n wp sein soll, sollteste das mal schnell in weiteren 5 minuten ändern, das Holz ist in Ordnung. Ein Strick oder Stoff käme noch besser, das man sich weiter ausmalen kann das es auf einen Schiff sein soll.
Oder ne Blutlache ^o^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
07.03.2002, 14:51
Guriamo

also was ich vorhatte wasr:

ne totenkopf flagge im hintergrund und n spielzeug schiffchen. was ganz simples aus holz ;)

mach ich vielleicht noch rein..dann kann ichs noch auf 1200er rendern als WP

--

027
07.03.2002, 15:26
Linga
Administrator

jo der kratzer is komisch, weil die lichtkannte oben ist (hab ich verrafft - passiert mir doch immer wieder...=)
alles was du da gesagt hast kommt noch rein. allerdings siehts teilweise so zusammengepflückt aus - wie mappst du deine modells? zermaderst du alle polys oder versuchst du das teil schön aufzuklappen - denn danach sehen die skins irgendwie aus - alles aus einem guss.

--

028
07.03.2002, 16:14
Guriamo

ich detach die wichtigen sachen...mach nen clone...nehm das model auseinander...planar uvw darüber... morphen...fertig ;P

kommt aufs model an...ich mach immer nur die relevanten sachen, was man ingame nicht sieht ist eigendlich unsinnig zu mappen...

schau dir den derringer mesh an (im thread) dann siehst was ich mein..

beim texturieren mach ich jeden teil allein gleich fertig.. also ich mach es schritt für schritt, nicht alles auf enmal... und immer mit dem komplexesten teil anfangen *gg*

--