Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
150
14.10.2001, 03:01
fs

@Guriamo: war ja net persönlich, aber deine Sympatisanten verbieten uns den Wayne, was ist nicht gut...
wenn du mir en Gefallen tun willst (btw du kannst gut zeichnen, das war net die Frage), nemm dir einfach ma en Stift, zeichne was konkretes und scanns dann ein, ich persönlich glaube mit nem Bleier und nem Blatt Papier ist es immer noch am besten, dafür ist photoshop immernoch (oder einfach) zu ungeeignet.. und so sehen halt auch die bilder aus, vom zeichnerischen gut, aber halt .. es ist halt einfach net wie original.. du bekommst dann alles viel genauer und subtiler hin imho

--

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2001 um 03:06 von fs bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
151
14.10.2001, 03:40
Guriamo

;)

naja mit so dummen kleinkriegen will ich nix zu tun haben, brauch ich ja nicht lesen, eure sache ;)

wenn du mal paar seiten vorblätterst kommst du auf ein wallpaper was ich mal postet hab, das is im grunde nur eingescanned und angemalt.

IM grunde ist es aber völlig egal ob ich am papier oder im photoshop male da sich die technik (stift / tablet) nicht viel ändert.
Aber du hast recht, fuer mein webcomic benutz ich eingescannte bilder die ich dann nachbearbeite. (naja die artworks sind im grunde auch eingescannte bilder die ich "übermalt" habe) ... ein kleines beispiel..

ist ein Anarchy Online comic, also nicht wundern wers nicht versteht *g*

cg art ist nunmal heutzutage ein muss wenn man in dem bereich grafik/design tätig ist, kommt man nicht drumrum, auch wenn klassische (analoge) mthoden manchmal besser wirken würden.

Wie schon gesagt wenn ihr euch bekriegen wollt über dieses wayne bild machts das in nem anderen thread, dann stört auch keiner und es wird keiner gestört ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2001 um 03:40 von Guriamo bearbeitet.
152
14.10.2001, 14:02
fs

wir kriegen nicht darum..
ich erspare mir erneute Erklärung weil es schlicht und einfach suck..

und ich sag einfach nur:

--

153
17.10.2001, 19:53
fs

keep em going

--

154
18.10.2001, 17:08
TheTinySteini

Hm, ich glaube ich sollte auch mal wieder bisschen Grafikdesign machen... aber erstmal will ich meinen Bruder dazu überreden, sich ein Grafiktablett zu kaufen =)

Naja, sonst kann ich eigentlich nur auf das derzeitige DHCC-Layout verweisen, das ist auf meinem Mist gewachsen...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

155
19.10.2001, 00:45
Coffeemaker

Guriamo du hast es mal voll krazz drauf....

--

156
20.10.2001, 17:49
BloodySlash

Hier nochmal eins von mir:

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

157
25.10.2001, 19:57
No_Fl

so, dass dieser Thread noch am leben bleibt:
ich hoffe es stört euch nicht, dass alles was ich poste von aiw ist. wenn dem so ist, sagts und ich mach keine schleichwerbung (naja wenns denn als solche ankommt)mehr :)
Der Hintergrund muss ich wohl noch ein bisschen mit der alice angleichen und die Hände sehen scheisse aus...

--

Dieser Beitrag wurde am 25.10.2001 um 19:58 von _NoFL bearbeitet.
158
25.10.2001, 20:14
TheTinySteini

Muss das net "Wonderland" heißen?
Egal, irgendwie sieht das Bild ein bisschen so aus, als hättest du Schwächen der gezeichneten Figur mit nem starken Weichzeichner korrigieren müssen. Mag sein, dass dem nicht so ist, aber es sieht halt nunmal so aus.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

159
25.10.2001, 21:26
Guriamo

ich hab mal ne neue sig gebastelt *gg* halt etwas klein ;)

auch ned besonders aufwendig, aber hatte ned viel zeit letztens ;)

--

160
25.10.2001, 21:47
chriss

hmm wo wir grad' bei sig's sind

war (damals =) ne menge arbeit ist aber auch schon gut 2 jahre alt...

--

Dieser Beitrag wurde am 25.10.2001 um 21:49 von NoX bearbeitet.
161
25.10.2001, 22:01
No_Fl

sagtest du wondelland? walum wondelland? (zum glück kann man bilder schnell austauschen :-p) naja der weichzeichner ist eigentlich der motion blur, damit wird dynamik und action symbolisiert :) Die Figur ohne weichzeichner:

--

162
25.10.2001, 22:04
Damocles

Hab ich heut in...20 Minuten gebastelt, ist mein erster ernsthafter Versuch mit PSP:

Lacht ruhig =)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

163
25.10.2001, 22:05
Doomhammer

nimm die markierte schrift und mach inner lvel oder so..damit kannste dann 3 d effekte für die schrift machen...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

164
27.10.2001, 18:07
Guriamo

noch etwas was ich gestern vorm schlafengehn noch in photoshop gemalt hab, nichts aufregendes ;)

und noch ne version mit andern farben...

--

165
27.10.2001, 19:22
Nicemice
Moderator

brb, echt beeindrucktend, sowas könnt ich nie. Zeichnest du das von Hand, oder verwendest du spezielle Brushes/Filter, was weiß ich ?!

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

166
27.10.2001, 20:32
Guriamo

das war einfach von hand, mit verschiedenen brushes halt ;)

--

167
28.10.2001, 20:17
chriss

wie is der?

--

168
28.10.2001, 20:22
erazor

ned schlecht... wobei ichh die hellen grautöne des streifens mitten durch etwas dunkler machen würde... is aber geschmackssache

und das illuminating the internet wär vielelicht besser wenns kleingeschrieben wär, weil das "Ill" irgendwie nicht schön aussieht... aber wie gesagt, meine subjektive meinung...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

169
28.10.2001, 20:58
chriss

jo, wir wollen aber ein corperate design einhalten ( www.redilluminate.com )
da isses auch so..

--

170
28.10.2001, 22:40
Doomhammer

grrr soeine anti werbung proxy sirte sperrugn hat auch seine nachteile... seh nämlich nischts... :((

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

171
28.10.2001, 23:21
chriss

har har har =)
machs doch aus während du auf thw bist..

--

172
29.10.2001, 01:43
PsychoSven

das hab ich neulich für nen freund gemacht.
sieht zwar nicht so gut aus wie eure Arbeiten aber:
/me ist anfänger :/

achja, v0id ist mein zweites internet-alias

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

173
29.10.2001, 20:26
erazor

greetings @ NoX:

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2001 um 23:13 von erazor bearbeitet.
174
29.10.2001, 23:04
chriss

erazor, lol

aber ich seh da irgendwie keinen sinn?

--