Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
675
28.02.2002, 16:24
fs

3dsmax -> shapes -> bend, stretch, noise, kopieren, extrude, plines surfaces, vertexes rausziehen, drehen, schicker winkel und ab gehts innen quickrender
10 mal überiannder und verwischen, screen und motion blur, damit keiner die geometrische beschissenheit sieht,

noch en bissl photoshop gerlaber drum

fertig ist die trendwhore

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
676
28.02.2002, 18:07
Espy La Copa

Du Modebitch Du! :)

Friss das:

Splash für meine http://www.momoi.de

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

Dieser Beitrag wurde am 28.02.2002 um 18:10 von Espy La Copa bearbeitet.
677
28.02.2002, 19:11
Grim_Reaper

also wenn du jetzt mein pic meinst fs, so hab ichs nicht gemacht^^
ichr könnt mich jetzt ausbuhn, aber ich kenn mich mit 3d max so wenig aus, dass ich das in milkshape gemodelt hab und in 3d max den beschissenen standartrender gemacht hab. d.h. ohne texturen oder so(heisst da doch maps oder?¿). der rest is alles aus photoshop =)

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

678
28.02.2002, 22:06
fs

das meinte ich damit...... aber es hat wirklich diesen "das ist moderne kunst" plakativ style, halt trendwhore.. wenn du mich fragst, flat shaded shapes und bissl uber 1337 shrift dahinter, grid und paar tranperancy und blending layer.. fertig is de lack.. well as i said

--

679
01.03.2002, 12:37
Espy La Copa

Ich mag das. Nicht immer, aber wenn es gut aussieht. Auf die Dauer ist es natürlich etwas eintönig. Ich kann ja auch noch andere Sachen :) bin nicht Tutabhängig.

Klar, technisch großartig anspruchsvoll ist das alles nicht, aber das Resultat stimmt, das ist nun mal der Stil, den ich für mein Splash wollte. Und dieser Stil muß sich den Trendwhore-Vorwurf nun mal gefallen lassen, so oder so. Außerdem ist Trendwhore kein Wundermittel, ich hab das schon oft ganz schön falsch/mies gemacht gesehen, scheinbar gehört also doch ein wenig Können dazu.

Aber Dir zuliebe, fs, mach ich heut Nacht mal was untrendwhoriges!
Oder morgen Nacht, mal sehen :)

Bis dann.

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

680
01.03.2002, 14:10
fs

ich rede mit grim reaper =)

--

681
01.03.2002, 16:38
Skursa

waow, geil :) ihr könnt das alle so gut, kann mir jemand erklären wie ich webseiten mache? ich hab auch schon einen thread im off-topic forum gemacht..

--

682
01.03.2002, 16:46
Vinny

zum Thema: schöne Bilder ;]

nochwas zu fs: an sich mag ich die Idee immmer nette Gedichte und andere kultivierte Gedankentropfen bekannter und geliebter Künstler in die sig zu nehmen, aber dein jetziger ist recht lang. Meiner Meinung nach zu lang, vor allem wenn du einen kurzen post schreibst fällt es stark auf. nur ma so...

--

683
01.03.2002, 20:16
sth

Wenn du die Sig lang findest hast du noch nie bei planetquake.de in die Foren geschaut...

Mal im ernst: Die Sig ist nicht zu lang. Les' mal regelmäßig in Mailinglists und Newsgroups mit: Dann gewöhnst du dich daran, nur bis zum "-- " zu lesen.

cya
~sth

--

"Gotta admit that I'm a little bit confused
Sometimes it seems to me as if I'm just being used
Gotta stay awake, gotta try and shake off this creeping malaise
If I don't stand my own ground, how can I find my way out of this place" Pink Floyd - Dogs

684
01.03.2002, 21:45
SongokuX

Ich find sie auch zu lang und fang deshalb aus protest gar nicht erst an sie zu lesen :)

--

Sudden-Impact

685
01.03.2002, 22:11
Espy La Copa

@fs: Ah, so. Sorry. Ich fühlte mich trotzdem angesprochen, aber wenn Du nicht mich meintest, um so besser :)

--

686
01.03.2002, 22:37
fs

hm, der thread sollte über pics gehen net über die länge von sigs oder ähnlichem..

dinge, die meine humanistische grundeinstellung reflektieren sind mir, seins 3 oder 5 zeilen, oder gar 10 o_O, wert, aufzufallen

--

687
02.03.2002, 07:20
m.a.b.b.b

mir nicht...
/me will eine funktion die sigs über 4Zeilen ausblendet...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

688
02.03.2002, 10:15
monkey

deine hat 6

--

Neon Helium

689
02.03.2002, 20:38
Vinny

ich hab was zum Thema gepostet, lies nochma genau nach :p
wollte ich nur nebenbei gesagt haben, und übrigens hat deine Sig 11 Zeilen, eine mehr als es dir wert wäre nach deinen auskünften zufolge...

zum Thema: die ersten pics waren die besten, langsam schlaft es ab. Ein neuer thread um das Thema fortzufahren würde sicherlich ein bissel frische Luft bringen, doch dann würde nichts aus den neuen *ammeistenpostsineinenthread* rekord.. :]

--

690
05.03.2002, 16:54
unleash

welches findet ihr besser?

Vergrössern

oder das

Vergrössern

thx @ joker

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

691
05.03.2002, 16:57
Vinnypuh

beim zweiten kann man die Schrift nicht mehr entziffern, jedoch gibbets da auch ncith ganz so viel zu sehen...

--

692
05.03.2002, 19:23
xoix

dann muss ich hier auch mal meinen senf dazugeben

Vergrössern

--

693
05.03.2002, 20:41
SongokuX

@xoix
Ich finds nicht so toll.
Zu wenig abwechslung.
Aber die Welle in der Mitte finde ich gut weil ich da ein Gesicht erkennen kann :)

--

Sudden-Impact

694
05.03.2002, 20:48
xoix

hier mal ein neuer versuch:

Vergrössern

--

695
07.03.2002, 00:32
chriss

dann will ich auchmal wieder ein bisschen zündstuff für diskussionen in den raum werfen:

wie man sieht isses noch nicht fertig, content table kommt morgen. Und sonst ist es einfach noch leer, bin jetzt aber einfach zu müde um noch was drann zu machen und richtig lust hab ich heute auch nichtmehr.

na dann zerreist mich mal... ;)

--

696
07.03.2002, 00:52
Espy La Copa

Hmm, NoX, DAS kannst Du aber besser! Und der Font ist grausam. Mehr sag ich mal nicht.

XoiX: sieht sehr nach wildem Herumgefiltere aus. Gibt nicht wirklich was her.

--

697
07.03.2002, 00:56

(none)

--

698
07.03.2002, 01:06
chriss

hrm, gumble.. ist halt geschmack ich steh eher auf was individuelles... halt nicht etwas was jeder hat.. sicher diesen aufbau gibts auch zig mal aber ist er in meinen augen einfach nicht so sehr verbreitet wie das 'endlostabellen' layout..

btw: die seite soll nicht besonders viel inhalt haben sondern eher präsentieren...

[espy] welche font ist grausam?
arial oder NiteClub
^Navigation| ^ Banner

--

Dieser Beitrag wurde am 07.03.2002 um 01:08 von NoX bearbeitet.
699
07.03.2002, 01:22

---deleted---

--