Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
4725
27.04.2003, 21:48
chriss

hrm
cool von dir hätt ich das jetzt am wenigsten erwartet :)

hrm evtl. könnte man sich ja mal im irc treffen, ich würd gerne einiges mit dir bereden ._.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
4726
27.04.2003, 22:01
dz|-freezer

Zitat:
voidi postete
pfui teufel
igitt nox
und dann auch noch eternal
;D
na gut es sieht echt spitze aus, bis auf die schrift im nav die ist nicht ganz mein ding is aber imho geschmackssache
freezers kommentar scheint entweder neid zu sein oder eine reaktion darauf, dass du sein gras in dem anderen thread beledigt hast.
oh man ich hätte nie gedacht dass ich dich eines tages verteidigen würde :)
Ich denke nox braucht kein Beschützer, wem meine Meinung net passt soll einfach still sein. Meine Kritik ist berechtigt.

--

4727
27.04.2003, 22:07
chriss

freezer, dann geh doch bitte auf meine conter ein und ignoriere voidis post
oder so..

--

4728
27.04.2003, 22:11
dz|-freezer

....oft gemacht, immerwieder gerne genommen und ich find es sieht gut aus, was daran unkreativ sein soll versteh ich nicht. .....

Kreatives is meiner Meinung nach etwas neues.

--

4729
27.04.2003, 22:17
chriss

nicht nur deinermeinung nach, sicher is die idee ansich nicht neu, aber das schöne an den 3d max shapes ist das sie nie gleich aussehen, sie ähneln sich, aber sie sehen nie gleich aus, auch die einarbeitung ins design ist immer etwas anders.. der satz von mir war ein bisschen wirr, das

Zitat:
was daran unkreativ sein soll versteh ich nicht.
bezog sich nicht auf das shape im header sondern auf die ganze page ansich..

naja sicher hast du recht das es nicht so vor kreativität strotzt, aber ich habe nirgendwo gerippt, mich nicht aktiv inspiriert, und alles komplett selber designed, ka warum das schlimm sein soll wenn man einem trenn folgt, wenn dieser trennt nunmal gern gesehen wird, ausser von ein paar trendgegner evtl., kann man doch darauf setzen was sich bewert hat, oder nicht?
kreativität hin oder her es sieht einfach gut aus, was ja die comments hier auch bestätigen, sogar voidi is da meiner meinung obwohl wir uns nun wirklich nicht gut verstehen (verstanden haben..).

--

4730
28.04.2003, 01:00
Tubgirl

Freezer, nur weil da was NICHT geairbrusht ist und da (um Gottes Willen) evtl. auch irgendeine Art von Filter (waaaaahhhhhhh!!!111eins Teufelswerk!11einseins) zu Einsatz gekommen ist, ist es nicht gleich zwangsweise unkreativ/schlecht oder so...

--

4731
28.04.2003, 07:53
HasHas

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Freezer, nur weil da was NICHT geairbrusht ist und da (um Gottes Willen) evtl. auch irgendeine Art von Filter (waaaaahhhhhhh!!!111eins Teufelswerk!11einseins) zu Einsatz gekommen ist, ist es nicht gleich zwangsweise unkreativ/schlecht oder so...
lol, wie zutreffend!

Danke, Pepe, du hast mir ein Schmunzeln entlockt...

--

4732
28.04.2003, 08:45
Dopefish

ich kenn zwar eternal ned, finde das design aber richtig gut!

vielleicht zu viele verschiedene Schriftstile, nach meinem Geschmack, aber gut...

[edith]
habt ihr im privatleben zu wenig streit, weil ihr hier in diesem ach so gutherzigen Forum rumstreiten müsst, das widert mich an... *aufDenForumBodenSpuck*
[/edith]

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2003 um 08:49 von Dopefish bearbeitet.
4733
28.04.2003, 08:59
chriss

sind nur 3 typos
arial, zekton und myriad
aber ok mal fett, usw.. aber hrm ich find eigentlich grade die typo vielfalt schön ._.

--

4734
28.04.2003, 16:00
Term

Will auch mal was sagen :)

Zitat:
nox postete
ka warum das schlimm sein soll wenn man einem trenn folgt, wenn dieser trennt nunmal gern gesehen wird, ausser von ein paar trendgegner evtl., kann man doch darauf setzen was sich bewert hat, oder nicht?
Da muß ich Dich aber darauf hinweisen, daß dieser "Trend" mittlerweile über 3 Jahre alt ist und längst nicht mehr Trend sondern schon eher Retro ist :) Nee ehrlich, dieser Zug mit 45°-Kanten und Compi-Schriften und undefinierbarem 3D-Gewusel ist längst abgefahren, da ist meiner Meinung nach kein Blumentopf mehr mit zu gewinnen, zumindest nicht was Kreativität angeht (um darum dreht sich ja die Diskussion hier).

Damit will ich keineswegs Freezer komplett rechtgeben, denn handwerklich ist das Design ordentlich und sieht na klar auch sehr gut aus. Aber er hat insofern recht, daß Deine Designs irgendwie alle auf diesen Grundelementen aufbauen und dadurch wenig abwechslungsreich (nicht gleichzusetzen mit "unkreativ"!) sind. Mehr Mut, geh mal neue Wege!

[edit]
Browse doch ab und zu mal die täglichen Links auf Kaliber10000, da findste jede Menge zeitgemäßes und kreatives Design, was nicht unbedingt den 45°-Trend zu Tode reitet :)
[/edit]

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2003 um 16:04 von Term bearbeitet.
4735
28.04.2003, 17:30
norman

Mein neues Feuerwesen:
Ohne Filtereinsatz ;)

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=35790&time=1051475434&pagenum=lastpage

(ist ganz unten)

(Edit: das "hier klicken" funzte irgendwie nicht, sorry)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2003 um 17:32 von norman bearbeitet.
4736
28.04.2003, 18:14
chriss

Zitat:
Term postete
Will auch mal was sagen :)
Zitat:
nox postete
ka warum das schlimm sein soll wenn man einem trenn folgt, wenn dieser trennt nunmal gern gesehen wird, ausser von ein paar trendgegner evtl., kann man doch darauf setzen was sich bewert hat, oder nicht?
Da muß ich Dich aber darauf hinweisen, daß dieser "Trend" mittlerweile über 3 Jahre alt ist und längst nicht mehr Trend sondern schon eher Retro ist :) Nee ehrlich, dieser Zug mit 45°-Kanten und Compi-Schriften und undefinierbarem 3D-Gewusel ist längst abgefahren, da ist meiner Meinung nach kein Blumentopf mehr mit zu gewinnen, zumindest nicht was Kreativität angeht (um darum dreht sich ja die Diskussion hier).

Damit will ich keineswegs Freezer komplett rechtgeben, denn handwerklich ist das Design ordentlich und sieht na klar auch sehr gut aus. Aber er hat insofern recht, daß Deine Designs irgendwie alle auf diesen Grundelementen aufbauen und dadurch wenig abwechslungsreich (nicht gleichzusetzen mit "unkreativ"!) sind. Mehr Mut, geh mal neue Wege!

[edit]
Browse doch ab und zu mal die täglichen Links auf Kaliber10000, da findste jede Menge zeitgemäßes und kreatives Design, was nicht unbedingt den 45°-Trend zu Tode reitet :)
[/edit]

jau recht hatter der große meister, aber hab ich ja auch schon gesagt, natürlich is das nicht wirklich kreativ, das gewurste.. 45° etc. aber ich mags halt und es sieht gut aus..

--

4737
28.04.2003, 19:48
Acumen

Aarghsl, lasst den nox bloß seine Designs weiter machen. Sonst hab ich ja nichts, das ich speichern kann.
Klar, ähneln sich noxes Designs hier und da, aber mir gefällt dieser Stil.
Wobei er doch erst letztens mit dem Design zu diesem Zoo-Strategiespiel nen anderen Stil benutzt hat.
Wie auch immer, ist doch seine Sache, was er da zusammenbastelt. Solange es gut aussieht, soll das nicht mein Problem sein.

--

4738
28.04.2003, 20:02
Sam Salabim

Edit:

ich wars net!!

--

Wenn ich ein Vöglein wär', flög ich zu dir.
Da dies aber nicht so ist, vögle ich hier.

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2003 um 20:18 von Sam Salabim bearbeitet.
4739
28.04.2003, 20:04
Sam Salabim

verbesserungsvorschläge? Meinungen? Kritiken?

Edit:

ups, kleiner fehler unterlaufen... =)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2003 um 20:17 von Sam Salabim bearbeitet.
4740
28.04.2003, 20:07
Jerico

passwort geschützes pic? O_o

--

Online Portfolio

4741
28.04.2003, 21:04
Cucaracha

ist das so ein compositing-bild?
einige sachen sehen nach computer-render aus.
cu

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

4742
28.04.2003, 21:24
Sam Salabim

ich bin's nie gewesen!

--

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2003 um 21:28 von Sam Salabim bearbeitet.
4743
28.04.2003, 21:26
Sam Salabim

jepp, vordergrund mit mann und schild gerendert, hintergrund ein foto.

Edit:
sach ma, was'n heut los?

das mit dem hässlichen wolkenfilter hab ich in der zwischenzeit auch ein wenig verändert. zum besseren, wohlgemerkt =)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2003 um 21:27 von Sam Salabim bearbeitet.
4744
28.04.2003, 23:25
Term

Zitat:
Acumen postete
Aarghsl, lasst den nox bloß seine Designs weiter machen.
Laß ich doch, will ihm ja keiner verbieten :) Nur weiß ich auch, daß Nox bestimmt noch anderes machen könnte, sonst würde ich mir gar nicht die Mühe machen zu posten. Und das sind zwar "seine" Designs, aber es ist eben nicht sein Stil (im Sinne von "er hat ihn nicht erfunden"), und da kann man ja ruhig mal ein bißchen an die Experimentierfreudigkeit appellieren :)

Das mit dem Zoo kenn ich nicht, ich hab halt bisher immer nur die 45°-Dinger von Nox gesehen, falls er also da insgesamt größere Bandbreite produziert habbich nix gesagt :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

4745
29.04.2003, 07:11
chriss

ich hab schon noch andere sachen gemacht, vor allem in der zeit wo ich noch in ner agentur gearbeitet habe, aber die hab ich hier nur nich präsentiert, weil a) ich sie selber nich so mochte (ja kundenwünsche sehen meist einfach nur extrem kacke aus ;)
b) passt das hier imho nicht rein, ich meine die seite einer versicherungsgesellschafft? ne ;)

--

4746
29.04.2003, 14:49
Acumen

Dich hab ich doch auch gar net, gemeint, Term. Du bist über alle Anschuldigungen erhaben.

Nox hat es ja "eben" selbst schon gesagt, er zeigt ja nicht jedes Design, dass er macht und diese Max-Gedönse sind genau richtig für Leute wie mich. ^^
Wobei ich ehrlich gesagt nicht allzuviele verschiedene Designarten kenne. Die im Stil von Nox, seh ich natürlich relativ häufig, aber sonst, naja, leb ich halt in meiner kleinen eingeengten Welt.

--

4747
29.04.2003, 19:20
Coffeemaker

Zitat:
Acumen postete
Term. Du bist über alle Anschuldigungen erhaben.
Rutschgefahr!

--

4748
29.04.2003, 19:53
Acumen

Ach, doch nicht immer. Ich meinte nur in jenem Fall.
Wollte eigentlich nur Freezers Knatscherei entgegenwirken.

Aber, joa, klingt recht schleimbehaftet. War aber nicht so gemeint, das heb ich mir für dich auf, falls wir uns irgendwann noch mal über den Weg laufen sollten. ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2003 um 19:55 von Acumen bearbeitet.
4749
29.04.2003, 20:31
Skyshi

Wo wir gerade bei Webdesigns sind: habe mich nach langer Zeit auch nochmal damit beschäftigt - meine eigene Page wird langsam immer nötiger :)

Also ich finde Nox Design auch sehr schön! Die anderen waren meist so leer - wobei der Stil nun wirklich keine Neuerfindung ist - aber es zählt ja immer, was die Kunden wollen :D

--