.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
450 29.01.2002, 15:16 -(KANE)- |
Iehgitt... -=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
451 29.01.2002, 16:00 [-TS-] FlyBy |
Hey! Jetzt sind auch Bleistiftzeichnungen gefragt? Ihr bekommt dann auch ma nen Orc von mir ;) *scan* ok, ich hab je gesacht Uralt-Scanner, aber hier ma die ersten 3 Bilder, weitere 5 werden dann irgendwann folgen: --- So, des waren die ersten 3, sagt was ihr meint, vielleicht erkennt ihr ja die Personen darauf! Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 19:09 von [-TS-] FlyBy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
452 29.01.2002, 19:34 fs |
das letzte ist ganz gut, aber auch hier stimmen irgendwie die proportionen nicht so.. wirkt insgesamt zu eckgi bzw unlebendig, d.h. schattierungen und abstufungen weicher undkontinuierlicher gestalten der von guriamo die menschliche anatomie betreffend hilft bestimmt weiter, die schattierungen sind da auch gut zu sehen.. aber sonst: schick btw: leslie nielson (so geschrieben?) hab (ohne den namen gelesen vorher zu haben) ich sogar erkannt (wobei ich net so der namensassoziator bin =) ).. wenn das gewährleistet ist, muss man nur noch an den details arbeiten.. den gesamteindruck präzisieren.. also gogogo =) is das da götzl? --Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 19:35 von fs bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
453 29.01.2002, 21:10 [-TS-] FlyBy |
also Leslie Nielson is korrekt, der inner Mitte (steht auch da ;) Der erste soll Robert DeNiro sein, wobei ich zugeben muss, das sieht ein bisschen verzerrt aus, und ähnelt eher einem Joschka Fischer verschnitt... Beim letzten sind die Schattenkonturen ziemlich hart geraten, es soll Robin Williams sein. Dann hier ma die nächste Ladung, wa? ;) --- sorry, wenns bei einigen auf die Bandbreite geht... *g* --Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 21:12 von [-TS-] FlyBy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
454 29.01.2002, 21:32 Vinny |
könnte es sein das du es auf Schauspieler oder sonstige Leute im Filmbuisness abgesehen hast? :] [edit]bei der Frau, ist die von Titanic? schaut so aus...[/edit] --Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 21:33 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
455 29.01.2002, 21:58 [-TS-] FlyBy |
hehe Western, lol Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
456 29.01.2002, 22:24 fs |
lol ja robin williams.. simmt, jetzt, wo dus sagst sieht er echt so aus, evt hätt ich auch das ein photo nicht erkannt.. trotzdem, anatomie und schattierung.. und halt die gesamtlebendigkeit, die sich aber mit den beiden sachen verbessern wird.. dann ists beachtlich gut aber: erste serie, bild nr 3 kam mir bekannt vor, dachte erst götz george oder wie der heisst.. aber es kann sein, dass ich das gesicht längst kannte und nur den namen nicht.. also uaf jeden kams und kommts mir bekannt vor --Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 23:10 von fs bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
457 29.01.2002, 23:22 Aeon |
Seit wann hat Robin Williams ein Bart? Der sieht für mich eher wie Jürgen von der Lippe (wie auch immer man das schreibt) aus. Also schreibs darunter dann passts :P ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
458 30.01.2002, 15:40 [-TS-] FlyBy |
In "The Birdcage" hatte der einen Bart ;) Obwohl der Film irgendwie scheisse war. Zu "tuntig" *g* hmm, mehr kann ich nich bieten, halt nur noch den Ork, aber der kommt nachher irgendwann --Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
459 30.01.2002, 19:03 Aeon |
Hab auch wieder was gemalt damit ich mal bischen übung bekomm. Ist nicht so toll aber egal. Ausserdem ist es ausm lösungsbuch abgemalt :) (Abgemalt nicht abgepaust *g* Und das lösungsbuch hab ich nur weil ich mgs fan bin. Ich habs auch so durchgeschafft *g*) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
460 30.01.2002, 22:08 Vinny |
naja die kleinen feinen Striche der Skizze noch wegmachen, dann siehts gleich noch besser aus. Und das MGS sollteste vielleicht lieber per Hand zeichnen, käme besser, so siehts zu schlicht aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
461 31.01.2002, 16:51 timmilicious |
Ich hab mich auch mal ein bischen in PS eingearbeitet =) .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
462 31.01.2002, 17:18 chriss |
hmm irgendwie gefällts mir nicht :-/ ich weiß auch nicht genau warum aber der 'klong' fehlt.. btw: die schweiz suckt nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
463 31.01.2002, 17:21 timmilicious |
Was würdest du denn verbessern...ausser der Schrift ? --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
464 31.01.2002, 17:27 chriss |
k/a solche bilder zeichne ich selber ja nicht.. |
|
Profil || Suche |
|
465 31.01.2002, 17:30 Vinny |
eine Figur im hintergrund, oder eine schummrige Umrandung die einen erahnen lässt das da etwas ist... -- |
|
Profil || Suche |
|
466 31.01.2002, 20:18 [-TS-] FlyBy |
Sorry, das ich euch unterbreche, aber ich wollt einfach mal den versprochenen Ork einwerfen.. Hab mal schnell mit PS en bissel Farbe reingeworfen, also erwartet nich zu viel... --- *g* --Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
Dieser Beitrag wurde am 31.01.2002 um 20:19 von [-TS-] FlyBy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
467 31.01.2002, 20:35 Bandit |
Das ist aber ien froehlicher Ork... ;) Sind das Augenbrauen ueber dem Kopf? -- |
|
Profil || Suche |
|
468 31.01.2002, 21:36 [-TS-] FlyBy |
jo, is halt nur son Orc hallt :P sollte maln Comic werden, so kleinere Episoden, ich schau ma, wenn ich Zeit find --Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
469 31.01.2002, 22:11 chriss |
der sieht aus wie ne mischung aus nem Säbelzahntiger und nem aber jeder sollte sich Orks so vorstellen wie er will :-) ich find ne kewl aber er sieht für mich nicht aus wie'n ork -- |
|
Profil || Suche |
|
470 01.02.2002, 15:38 Doomhammer |
nox hat recht.... so sehe eich nicht aus... ich verbiete mir diese verunglimpfung an meinen volk...*g* kleines besipeil wie ein orc aussieht.. :
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
471 01.02.2002, 15:47 Vinny |
Blizzard rules :] versuchs ma realistischer Fly... -- |
|
Profil || Suche |
|
472 01.02.2002, 17:22 fs |
das ist also en orc.. gut, dass phantasie auch unter der handelsübereinkunft des copyrights liegt.. also noone.. das bild sieht eben einfach nicht gut aus, es fehlt ne menge, kein interesse, nichts wirklich gut aussehendes.. konzentriere dich auf eins.. schrift wirkt verschwommen.. weil du das schrift layer kopiert eingefärbt und viel zu stark abgeblurt hast.. flyby. die frau gefiel mir besser =) (ist das bisher beste bild aus der serie, sehr genau und gut schattiert, guter zeichenstil imho..) aber das is ja so süüüß das dreckvieh, dass du gezeichnet hast *G* -- |
|
Profil || Suche |
|
473 01.02.2002, 18:08 [-TS-] FlyBy |
hehe, also @ doom, da ich bekennender Fan der Warcraft-Serie bin, weiss ich schon wie die aussehen, aber es muss ja nich immer Warcraft sein... Ich wollt ja, das dern bissel doof aussieht... ;) sonst wärs bestimmt net für ne Comic-Sache gedacht gewesen..., das gleiche @ vinny, ich wollt halt ma net realistisch sein ;) @ fs: Ich hatte den Ork auf kariertes Papier gezeichnet... Ich hab da mit Mühe die inneren Sachen ausfüllen können, nur die Ränder waren noch nicht Schwarz, sondern ungleichmäßig Bleistift halt, mehr so grau... da hab ich nach nem Filter gesucht, und nur diesen gefunden (weiss nich mehr welcher das war) und fs, ich find das Weib auch selber am besten, obwohl ich die erst nach ne längeren Pause ohne Zeichnen gemacht hab.. --Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
474 01.02.2002, 18:25 timmilicious |
ok hier das Bild nochmal mit ner billig hinenkopierten Tussy =) .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |