Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
400
18.01.2002, 00:59
E-Vox

Hier ma nen par pics die ich mit Cinema 4D oder Bryce 5 gemacht hab!
weiss leider nich wie man das macht damit sie hier dargestellt werden,darum nur die links!

Cinema 4D:

http://home.arcor.de/evox0605/love.jpg

http://home.arcor.de/evox0605/Julia.jpg

http://home.arcor.de/evox0605/space02.jpg

Bryce 5:

http://home.arcor.de/evox0605/Eisberg.jpg

http://home.arcor.de/evox0605/dolphin.jpg

P.S. hat einer von euch Cinema 4D Dynamics oder weiss wo es das gibt?
Ich suche es überall!BITTE HELFT MIR!
ICQ 121939529

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
401
18.01.2002, 01:48
fs

hm die ersten 2 bilder sind so der selbe extrude bend style..
aber sieht ganz nett aus, obwol halt es hat nicht sone overall smoothness, der gesamteindruck fehlt

das dritte find ich nicht gelungen

die mit bryce produzierten versuchen halt einen realistischen style zu haben, aber es kommt nicht so rüber.. d.h. man sieht sehr deutlich die künstlichkeit des bildes.. das stört imho am meisten, von den farben her ansprechend, warum ist der dolphin nur ein schatten =), kannsten ja modeln..

wo man cinema 4d dynamics bekommt... mach doch ma mit den üblichen p2p sharing progs ne suche, gnutella, kazaa und co, winmx, ka .. halt der stuff

ansonsten kaufs dir doch O_o

--

402
18.01.2002, 22:20
Diggedagg

ok mal zur abwechslung was gezeichnetes

--

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2002 um 22:31 von Diggedagg bearbeitet.
403
18.01.2002, 23:16
Norpheo

sieht nach shrek aus =)

--

404
19.01.2002, 10:24
CabaL

find ich jetzt nicht

--

..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::.

405
20.01.2002, 14:48
Vinny

sieht nach Kingpin aus... was nur positiv gemeint ist.

--

406
20.01.2002, 22:28
Neff

--

NeffStatus: Banned

407
21.01.2002, 11:53
crix

das sieht echt cool aus!

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

408
21.01.2002, 14:43
-marsman-

Ich hoffe es gefällt euch... achja Sprayen macht Spass. Ich hoffe mein Bild wird objektive bewertet und nicht wieder... ähhh der Marsman ist doch voll datt Arschloch oder so... die die so was sagen sind für mich die grössten kiddies überhaupt:
Sorry für die grösse, dafür musste aber die Qualität leiden wodurch es eigentlich nur 20kb grosse ist!

--

[url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.

-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||-

409
21.01.2002, 15:42
crix

hmmm...das R ist ein bisschen "vergnöppelt" aber ansosten ganz schick!

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

410
21.01.2002, 17:13
Guriamo

auch mal wieder was von mir....da ich dazu ja kaum komm...

Das soll einen dunkelelf darstellen, da ich 2 jahre everquest geschädigt bin *gg* sieht der so aus... ;)

--

411
21.01.2002, 17:58
Grim_Reaper

@ Neff: was is das da unter seiner Nase? Läuft dem grad mächtig die Nase oder is da ne Regentropfensammelstelle?

@crix: lol, "vergnöppelt". Das is echt nen geiles Wort! Das muss ich mir merken =).

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

412
21.01.2002, 18:01
Diggedagg

Was ein Zufall. Ich hab am Wochende auch einen Dunkelelfen gezeichnet (oder das, was ich mir darunter vorgestellt habe).
Hast du die Augen gespiegelt. Die Lichtreflektion ist einmal links und einmal rechts von der Pupille.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.01.2002 um 18:04 von Diggedagg bearbeitet.
413
21.01.2002, 18:11
Guriamo

jo das ganze gesicht ist gespiegelt, bei ner front ansicht lohnt es nicht das doppelt zu zeichnen, vor allem wirkts dann nicht mehr symetrisch...

dein elf sieht, zumindest nach meiner vorstellung...eher wie ein troll aus... naja wie gesat ich bin everquest geschädigt ;)

btw er is nicht "gezeichnet" ;) is alles airbrushed im photoshop ohne ref scan.

--

414
21.01.2002, 19:24
Diggedagg

dannn sind meine beiden pics auch nicht gezeichnet, sondern airbrushed in PaintshopPro auch ohne referenz. Keine Skizze. Einfach drauf losgezei.... äh ja.... gesprüht oder wie soll ich jetzt sagen.
Mit dem Troll hast du wahrscheinlich recht. Ich kenn mich da nicht so gut aus. Ich dachte mir "Dunkel" wegen bööööse und "Elf" wegen den spitzen Ohren.

Hier mal ne gespiegelte Zeichnung (Bleistift) von mir. Hier war ich einfach zu faul die rechte Seite des Körpers zu zeichnen deshalb hab ihn gespiegelt. Aber im Gegensatz zu deinem Kopf fällts bei mir zu stark auf.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.01.2002 um 19:36 von Diggedagg bearbeitet.
415
21.01.2002, 19:47
Guriamo

in dem fall ist spiegeln denke ich mal besser als beide seiten zu zeichnen, da ein roboter ja auch eher symetrisch aufgebaut ist...das man es stärker sieht liegt halt daran das ich nur den kopf gespiegelt hab (skinning methode)...

aber am ende zählt ja das was man sieht ;)

--

416
21.01.2002, 21:49
Milho

ist zwar nichts tolles und beschissen unsauber aber wenigsten merke ich, dass ich wieder nen grafiktablett brauche :)

(hab gemerkt, dass das pic nicht angezeigt wird. versucht mal http://dddsign.piranho.com/gallery/2d/capo01.jpg )

eigentlich kann man sich kritik sparen so beschissen wie das ist hehe aber war lustig zu machen :)

--

GA
d³sign

Dieser Beitrag wurde am 21.01.2002 um 21:53 von Milho bearbeitet.
417
22.01.2002, 16:36
-marsman-

Ich hab nicht die Permission Acces zu dem Server zu haben will aber dein Bild sehen..

/eydit ( das y ist beabsichtigt)

Ähm jetzt seh ichs... der Junge ist ganz Ok aber die Schrift auf der Hose wirkt su Aufgeklebt, mal ma mit nem Unschärfe oder Verwischbrusch drüber um dem ganzen den letzten schliff zu geben!

/edit 2

@was weiss ich wer.... das R muss ich wirklich nochmal überarbeiten... villeicht ists wegen jpg verrutscht oder so!

--

[url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.

-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||-

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2002 um 16:40 von -marsman- bearbeitet.
418
22.01.2002, 22:51
chriss

Zitat:

villeicht ists wegen jpg verrutscht oder so

--

419
22.01.2002, 23:11
Retro

HTTP 403 Verboten! =D

Hey mars, du bist sowas von cool! Wow, du schreibst dein Edit mit nem y! Wow, du bist so cool!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

420
22.01.2002, 23:23
fs

Retro, auch du genießt diesen wohligen Scharm geiler coolness..

meine bewunderung für dich ist nicht zu stoppen.. blabla deine affenrhethorik kennt keine grenze der witzigkeit..

also, du hast zwar an die leute, die bei neuen posts eine mail bekommen einen neuen pulsschlag dieses threads gesendet (u.a. auch mir, danke!!11 O_o) , aber leider sonst nur scheisse geschrieben..

naja, eigentlich wollte ich mal fragen, ob einer hier ernsthaft mit Gimp arbeitet und wie die allg. meinung bei photoshop vs gimp (vs psp?) aussieht..

des weiteren, ihr grafik tablet freaks, welches der beiden eignet sich besser? gibts bei den pure zeichnern ein spezialisiertes programm.. ich muss sagen, photoshop finde ich persönlich um längen besser, allein um der bedienung willen.. denke mal, für meine zwecke, webdesign, eignet sich photoshop perfekt..

aber postet halt ma eure erfahrungen

in frieden

~fs

--

421
22.01.2002, 23:27
Retro

Auf diese scheiss "coolnes" kann ich gut verzichten, und auf deine Meinung auch! Wenn dich die Mails stören, hättest du die Notification nicht aktivieren sollen...

Außerdem gings mir um 403 nicht um marsman, also spiel dich nicht so auf...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2002 um 23:28 von Retro bearbeitet.
422
22.01.2002, 23:31
Linga
Administrator

auf coolnes kannst du nicht verzichten sonst endest du überall irgendwann mit nem bann.

--

423
22.01.2002, 23:33
Retro

Omg, ich meinte "coolnes" im Sinne von "cool" und nicht im Sinne von "gelassen bleiben".

Auf erstes kann ich verzichten und vom zweiten fehlt mir ein wenig..

--

424
23.01.2002, 05:32
fs

nicht gleich ausfallend werden, ich danke dir doch dafür, dass du mal wieder ne runde traffic aufm thewall server machst..

und wenn du auf andere meinungen scheisst, dann halt dir am besten die ohren zu und lauf schreiend im kreis, dann haste in etwa so viel effizienz und bekommst ja keinen fremdeinfluss auf dein volkommenes selbst..

soen kleinen dizzpost zu machen, eine leistung, aber dann bei kritik gleich das mißverstandene opfer..

könnte nicht weniger mit dem thread zu tun haben.. also poste lieber bilder

--

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2002 um 05:35 von fs bearbeitet.