.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2002, 16:48 SoUlFaThEr |
Hallo leutz....Das hier soll man anschauen und mir suggestive ideen geben. Keine harte kritik sondern mehr ideen...weil es ist nicht mal fertig... es existiert immernoch nur ein spawn punkt und keine bombenspot decals und vieles anderes. hoffentlich ist es ok fuer euch
visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2002, 16:52 Exec |
schaut geil aus! nur die speeds immer mit einblenden ... ;-) hmmm ich würd das sogar so lassn, maps müssen nich immer überfüllt sein ... ich finds ganz geil so, so schön "leer" (is ja genug drin) ps: arbeitest du an ner mod mit?! ***edit*** lightning? fehlt das noch, oder isses komisch? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 31.01.2002 um 16:53 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2002, 17:01 LePrau |
Als erstes: Die Bilder sind deutlich zu groß (far too big). Ist nicht gegen dich persönlichoder die Map, es geht ums Prinzip, es ist WIRKLICH nicht erträglich solche riesigen Dateien laden zu müssen. Die Map selbst mit WAD ist bestimmt kleiner >:O Wenn du nicht weißt, wie du die Dateigröße reduzieren kannst: Ich schau demnächst nochmal vorbei, ob du die Bilder ersetzt hast. Das sollte ja kein Problem sein :) [edit] Dieser Beitrag wurde am 31.01.2002 um 17:04 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2002, 17:28 DarkMatt |
ich seh leider keine bilder... und die homepage is auch off -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.01.2002, 17:30 chriss |
lighting und nicht |
|
Profil || Suche |
|
005 31.01.2002, 17:31 Vinny |
server down? und ich komm wieder zu spät... :[ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.01.2002, 17:36 SoUlFaThEr |
ja habe ich gemerkt...wenn ich die forums zuspamme in UK,usa und hier dann spinnt die badbreite. zum bilder selbst....mir hat einer erzählt 800x600 ist standart bilder grosse....das war ein Deutscher vom cs.de und ein Engländer von jolt..ich hab mal kleiner bilder geladen und die meinten ALLE das die grosser sein muessen...wegen einer mache ich die nicht klein...kauf dir n rechner :) *spass* zur r_speeds habe ich das tatsächlich fergessen aber es gibt eine 2 stellen(muss genau dort stehen) wo die speeds ueber 600 gehen ansonsten gibt es ein paar stelln die ueber 550 sind :) also noch voll in ordnung:) diese map ist voll noch beta und da ist nix fertig....bloss die wände und kleinere sachen sind da wo sie sein sollen und ich wollte nur n eindrueck haben bevor ich es fertig mache....ich suche noch ein besseren sky Ich hab bis jetzt 4 tage an die map gemacht...ohne scheiss...dafuer n bisschen wenig geschlafen :) Schreib mehr !!!!! --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
007 31.01.2002, 17:43 LePrau |
Soulfather: it is not my COMPUTER, it is my CONNECTION. with only 64kbit per second i have to stay here for about 8 minutes just to load your pics. not the resolution is what i am complaining about, but the filesize. plz save them with a lower quality (not resolution) by using a graphics-tool like irfanview. plzkthx. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.01.2002, 18:08 Exec |
*lol* 400k für son pic is echt zu groß! ich hab die ersten 2 fertig laden lassn und hab mir dann meine meinung gebildet =) hab auch nur 64k --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 31.01.2002, 19:43 Porky |
tja, wenn du hier gute ideen hören willst, musst du die bilder wohl oder übel kleiner machen. bei mir laden se nämlich auch net. und wenn ich die url eines bildes in die adresszeile eingeb, kommt immer error 503: und ich hab dsl. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 31.01.2002, 20:29 Bandit |
Jeppe und ichahb Adsl 512... ;) Und ich sehe rote Kreuze... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 31.01.2002, 20:34 Vinny |
har der hat die map doch abgekupfert, ich habe schon in gaaaanz vielen threads diese Bilder gesehen... |
|
Profil || Suche |
|
012 31.01.2002, 23:39 Randale.D.Vandale |
Hätte gern was gesehn aber das genannte problem hindert daran . --http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
013 01.02.2002, 18:37 Vinny |
so langsam könnte er die doch ma woanders uppen, ich will die ma sehen! |
|
Profil || Suche |
|
014 01.02.2002, 19:07 SoUlFaThEr |
das hängt nur an meine website...kurze warte zeit und ich bump diesen thread wieder hoch wenns on ist :) ausserdem bei www.cscentral.com sind die bilder auf die frontpage (news) zu sehen..und die funktionieren :) --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
015 01.02.2002, 22:21 -(KANE)- |
Jo wirklich geil... ---=KANE=-=Banshee=-=139474989=- |
|
Profil || Suche |
|
016 01.02.2002, 22:29 LePrau |
Aber die Dateigrößen sind immer noch nicht kleiner >:( -- |
|
Profil || Suche |
|
017 01.02.2002, 23:25 SoUlFaThEr |
die werden auch nicht kleiner....die naechsten mache ich fuer euch kleiner....VERSPROCHEN :):):) --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
018 02.02.2002, 00:10 LePrau |
na gut, ich glaub das mal ... |
|
Profil || Suche |
|
019 02.02.2002, 00:34 SoUlFaThEr |
ja das mit die sky texture hab ich schon gesagt das er net bleibt. die haus ecken in pic 7 sind auch anderswo erwähnt worden...wollte bloss ein bisschen was anders. die häuser auf den ersten bild???? langwielig??? ne du..das nimm ich nicht an. Die pool passt ok bloss es ist aus holz!!!! und das passt nicht :) die idee ne pool da hin zu machen ist cool...es soll eventuell nicht 4eckig sein und nicht aus holz!! lol ich hatte diese idee mit die texture da und wollte es mal so sehen....abd holz bleibt nicht und die form ändere ich noch...der pool bleibt.. wie macht man ein OVERVIEW shot???? (endlich sagt jemand das die texturen passen!!) --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
020 02.02.2002, 01:00 THIEF[ge] |
Also hier mal was von mir.. Nochwas zu Bild 3 da ist dieser kleine Holzaufgang.. wieso ist da kein Schatten drunter ich meine gut ist ne Kleinigkeit aber das sieht da richtig aufgesetzt aus.. entweder machn worldbrush draus oder hau opaque lightflag rein.. => Ich hoffe ich hab dir ein paar nützliche Tipps gegeben und die map wird optimiert :-) --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
021 02.02.2002, 04:33 SoUlFaThEr |
jo r_speeds are a problem mit den pavillion in bild 3....das dach ist funcwall...ich mache lightflag rein...gute idee. Das soll kein tropisches sein.....diese sky....ist nur vorrueber gehend ES IST KEINE tropisches gebiet!! das ist eigentlich mehr Italien...wie du meintest: ROM aber es ist auch nicht ROM aber die story ist eben das 2 Italienisch Familien ne streit haben und die eine familie hat genug und will der ander sein wein lager oder huhner farm in die luft jagen als rache :) hab heute wieder 5 schoene skies neue runtergeladen und werde sie testen... risse im boden ...coole idee...bin auch selbst drauf gekommen heute...reiner zufall:) felsen teilen waeren net schlecht auch nochmal ne gute idee...wird optimiert :) wegen den environment licht....die farbe ist hell grau...auf 160 brightness und keine richtung....WELCHE RICHTUNG IST GUT...licht war immer mein schwach punkt :) helf mir damit :) Ich will sagen das es kein einzige kiste gibt :) (stolz) lol Danke fuer die Super ideen :) ich hab ACDsee...hab kein geld fuer psp ich hab die original screenshots einfach genommen und 800x600 mit hundert prozent optimierung :) mache ich dann nicht mehr....ich habs kapiert.... --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |
|
022 02.02.2002, 08:58 Larry |
für das light_environment: sprich:bei einem Sonneauf- bzw. Untergang ist der Pitch so zwischen -10 und -35,würd ich mal sagen. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
023 02.02.2002, 09:18 SoUlFaThEr |
SEHR COOOOL ENDLICH NE ANTWORT AUF DIESE FRAGE!!! hab es in 5 verschiedene forums gepost weil viele was wegen das licht was gesagt haben :) Danke sehr Larry :):) --visit --> www.soulfather.cscentral.com |
|
Profil || Suche |