.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2006, 21:59 Nilez |
Hi So mal wieder was fertig geworden. Habs vor n paar Tagen angefangen, hatte danach ein paar zwischenprojekte ( unter anderem mein Haus im Grünen ;) ) und habs vor einer Stunde etwa fertig gestellt. Modelliert in Blender, gerendert in Blender, etwas Postproduction in Irfan-View ( Farbsättigung und Kontraste ein wenig gestärkt )... Falls es etwas zu dunkel ist tut mir das Leid, mein TFT ist ziemlich hell ( wahrscheinlich heller als die Bildschirme vieler anderer hier ) und es kann sein das es bei anderen eben zu dunkel ist aber es bei mir normal erscheint, ist also schwer für mich abzustimmen :( Hoffe trotzdem mal es gefällt euch und falls es zu dunkel für die meisten ist bau ich ne hellere Version ( btw. ist das Bild auch so schon recht dunkel beabsichtigt ) Auf das Bild klicken für größere Version! C&C, please :) MfG --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 26.10.2006 um 23:58 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2006, 01:13 contra_zum_x |
sieht gut aus... die nasenlöcher sind aber find ich bisschen groß, aber ist ja auch ein alien, wer weiß was die für nasenlöcher haben^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2006, 08:09 UserFriendly |
Jo, sieht gut aus, allerdings würd ich die Haut n bisschen heller machen, damit man die Tattoos besser sieht und die Nasenlöcher kleiner und ich finds komisch, dass da so Riesen Krater um die Hörner sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.10.2006, 23:17 CmP |
Sieht gut aus! ja nasenlöcher sind ein bisschen gross. -- |
|
Profil || Suche |