.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2008, 21:12 koboLd |
Hey! Das letze Problem in meiner Map bezieht sich auf 2 func_physbox welche vorher aus brushes erstellt wurden und wichtig zu erwähnen, das es sich um eine CS:S Map handelt... nun ich habe unter physbox options bei strength 200 ausgewählt, Prop Data Metal, explosion radius/dmg eingestellt, bei flags hab ich nur "ignore +use for pickup" angehackt.. Die Physboxen bleiben aber trotzdem unzerstörbar.. wer kann mir helfen plz.. thx --Dieser Beitrag wurde am 06.06.2008 um 23:37 von koboLd bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2008, 03:49 koboLd |
ich habe vorhin probiert ein func_breakable zu erzeugen welches als parent die physbox hat und den schaden "simulieren" soll.. und darf der breakable "brush" die physbox berühren/kreuzen oder gibt das probleme ? auf was sollte ich noch achten ? oder hätte es sinn trigger_hurt zu benutzen ? thx again --Dieser Beitrag wurde am 07.06.2008 um 03:50 von koboLd bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2008, 11:58 Schiggyyy |
Also am besten wärs du nimmst einfach ein zerstörbares Model als prop_physics_multiplayer, glaube mal gelesen zu haben, dass sone physbox performacelastiger ist. Müsstest dann wohl ggf. selbst das Model erstellen. --SCHÄGGYYYYYYYYY!!!!!!!!!!1111einseinself |
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2008, 13:42 koboLd |
hmm.. die multiplayer physbox verhällt sich irgendwie eigenartig gegnüber spielern in der map.. ich habe aber eben herausgefunden was das problem war.. "METAL" als pro data empfiehlt sich eher nicht.. problem scheint gelöst -- |
|
Profil || Suche |