.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2007, 22:52 TonyM |
Hi Leute Ich habe das Problem dass ich ein Tür Model (models/props_lab/blastdoor001a.mdl) dass sich normaler weise nicht bewegt dazu bringen will zur seite auf zu gehen genau wie eine func_door. Ich hab also ein prop_physics_override genommen dem ich das dementsprechenden Model gegeben habe. Hab dann alles eingestellt das die Tür aufrecht steht und nicht umkippt. Das Problem ist das die Tür auf Knopfdruck nur auf geht aber nicht wieder zu geht. Das Seltsame an der Sache ist das wenn ich das phys_slideconstraint so lege das die Tür irgendwo hin in die Luft öffnet dann geht sie auch ohne weiteres wieder zu nur nicht wenn sie so zu sagen auf dem Boden bleibt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder ob es einen anderen einfacheren weg gibt? Würde mich über Hilfe echt sehr freuen da ich seit drei Tagen nichts anderes mache als an dieser Tür rum zu basteln. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2007, 23:32 Richman Moderator |
Muss es zwingend eine physikalische Tür sein? das Thema gehört ausserdem eher zu den Entities. -> verschoben --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 um 23:32 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2007, 23:39 TonyM |
Danke für deine Hilfe hab es zwar ein ganz klein wenig anders gemacht, aber im wesentlichen dann doch so wie du meintest. Aber nur der neugier halber kannst du mir vielleicht sagen warum das phys_slideconstraint nicht richtig funktioniert sobald es wagerecht zum Boden verläuft? Nochmals vielen dank war kurz vorm verrückt werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2007, 12:48 Richman Moderator |
Warum genau deine Tür nicht so funktionierte wie sie soll kann ich nur spekulieren. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2007, 22:45 TonyM |
Naja ich hatte es ja schon so hingekriegt das sie vor und zurück gefahren ist aber halt nur wenn sie vom boden gestartet ist und irgendwo in der Luft gestopt hat und was das verkeilen angeht kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen da ich sie so eingestellt hatte das sie durch nichts geblockt werden kann soll heißen sie ist sogar durch Wände durchgegangen. -- |
|
Profil || Suche |