000
29.10.2006, 20:53
simbl
|
Hi Leute. Ich eigne mir zzT. die Source Engine an. Sooo jetzt hab' ich aus testzwecken mal ne Kamera mit Monitor gebaut. Damit man die Kamera auch rumbewegen kann hab ich aus Brushes eine grobe Kamera gebaut und sie zum func_physbox gemacht. Dann habe ich den Namen des func_physbox als Parent bei der point_camera eingegeben und das funzt auch wunderbar. Jetzt wollte ich aber noch verhindern, dass die Kamera auf die Seite fällt, weil dann ja auch das Bild Schief ist. Also habe ich noch ein phys_keepupright in die Map gesetzt mit folgenden einstellungen:
Name: Pitch Yaw Roll (X Y Z): 90 0 0 Target Entidy : camphys (der name der func_physbox) Angular Limit: 15
So, aber die func_physbox ist von dem phys_keepupright total unbeeindruckt. Die Kamera fällt weiterhin auf die Seite, wenn ich sie loslasse. Was mache ich falsch?
--
TheStonerMania WTF ist "Piratenrock"?
|
|
Profil || Suche
|
001
29.10.2006, 21:34
Richman
Moderator
|
Versuch einfach mal einen grösseren Wert bei "Anuglar Limit" einzutragen.
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
|
|
Profil || Suche
|
002
29.10.2006, 21:50
simbl
|
Okay, hab's jetzt hinbekommen. Die neuen Einstellungen sind folgende:
Name: Pitch Yaw Roll (X Y Z): 0 0 0 Target Entidy : camphys (der name der func_physbox) Angular Limit: 999
--
TheStonerMania WTF ist "Piratenrock"?
|
|
Profil || Suche
|