.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2006, 20:40 contrax |
wie kann man ein phys_hinge ershieben? bei mir geht das nich das löscht sich imma --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2006, 20:51 Agamemnon-Hellmapper |
Erm... für ne Fehlerbeschreibung sind da zu viele Fehler drin... Also nochmal: Was ist dein Problem? Beschreib mal ausführlich und in Hochdeutsch, was du machen willst, und was dabei nicht geht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2006, 22:30 NoMaster |
Anscheinden schafft er das nicht, eni phys_hinge zu verschieben. Immer, wenn er das macht, dann löscht sich das. <<--Dein Hammer ist eindeutig behindert ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.05.2006, 18:04 dante_mw |
mhh. würde sagen er macht das alles richtig und sein Hammer ist auch nicht behindert (eher der das behauptet) Denn: Das ist ein BUG vom (neuen,damals -beta) Hammer-Editor ! Und ich habe das Prob. manchmal auch und ich mappe seit 4 Jahren (kenne mich SEHR gut damit aus!) Ihr solltet eure Antworten auf die bezogene Frage beziehen und nich dumm die etwas unerfahrenden Mapper fertig machen ! @ contrax : Bau die point_entities die verschwinden (wenn du sie verschiebst) genau an die Stelle wo die sie brauchst.Über die 2D Fenster (Top/Front/..) und dann mit Enter aufügen ! --http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2006, 18:44 NoMaster |
Ich fass das mal als Kompliment auf, dass ich behindert bin ;) |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2006, 22:08 Agamemnon-Hellmapper |
Deine Erklärung is behindert. Edit: Ah und ich merk grad, dass ich ja eigentlich garnix zum Thema beizutragen hab... mist, schon zu spät. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 04.05.2006 um 22:10 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.05.2006, 22:51 Eddy_sixthree |
halt ich hätt noch ne lösung... „Nachdenken, bevor man nichts sagt, ist der bessere Weg.“ Kurt Weidemann |
|
Profil || Suche |