.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2005, 12:54 Tomz |
Ich habe ein kleines Problem. Ich muss mit Hilfe von PHP beim Aufbau der Seite einen POST auslösen. Bis jetzt habe ich es so gelöst, dass ich ein Formular mit Method Post erstellt habe, welches nur aus hidden fields besteht. Etwa so: Kennt Jemand eine Möglichkeit, wie man das Formular beim aufbau der Seite direkt auslösen kann? hoffentlich ist es verständlich... --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... Dieser Beitrag wurde am 08.02.2005 um 12:55 von Tomz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2005, 13:09 K-Putt |
Ich verstehe nicht wo in deinem Code PHP vorkommen soll, bzw. wie du sowas mit PHP machen willst. Da du das ganze per JavaScript machst, gibts natürlich ne mehr oder weniger simple Lösung. Der sieht dann so aus: Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 08.02.2005 um 13:09 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.02.2005, 13:24 Tomz |
php kommt im code nicht vor, weil diese lösung ohne php funktioniert, jedoch kann ich diese version nicht nutzen. ich dachte nur, es gibt vielleicht einen weg mit php den post auszulösen. aber ich versuche es mal, wie du gepostet hast. [...] hat perfekt geklappt... danke vielmal --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |