.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.03.2004, 20:51 SonGoku2k |
Hallo Thewall.de Ich suche seit bestimmt 1 Stunde nach Tutorials wie ich einen Shop erstelle. Das Problem ist das ich mich leider überhaupt nicht mit PHP auskenne. Meine Frage ist ob ihr gute Tutorials kennt die einem Dummie wie mir in sachen PHP erklären wie man ein solches System erstellt. Oder ist es möglich ein Shop System mit oder ohne Warenkorb in HTML zu erstellen ? Ist der Shop dann überhaupt sicher ? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Beste Grüße Dieser Beitrag wurde am 08.03.2004 um 20:56 von SonGoku2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2004, 20:56 [RMen]OneStone |
Klar, kannst dir ne große <form> basteln und via eMail zuschicken lassen, geht in purem HTML.. >D --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2004, 20:59 SonGoku2k |
Ja aber ist das genau so übersichtlich ? Meine Lösung in Sachen HTML wäre jetzt das man Name Adresse blablabla angibt und dann einfach noch die Bestellnummer. Doch muss da nicht noch ein Sicherheitssystem oder so rein wie zb Personal Ausweis Nummer ? Kann ja auch irgendjemand was bestellen und zu jemand anderes schicken lassen. Hat da jemand eine gute Lösung ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.03.2004, 21:19 chriss |
tutorialzone.de schonmal gefragt afaik ham wir da nen shop tutorial -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2004, 21:23 Morpheus |
oh man ich empfehle ein fertiges shopsystem, da gibts schon extrem gute auf gpl-basis. empfehlungen: wobei ich mit letzterem bereits ein projekt realisiert habe. --MFG Morpheus Dieser Beitrag wurde am 08.03.2004 um 21:25 von Morpheus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.05.2004, 00:47 -[nemesis]- |
jep wenn du ein eigenen shop proggen willts solltest dich schon gut auskennen ! nim leiber fertigen code!...der untere ist ganz gut hab ich auch benutzt wenn du tozdem einen coden willst kannst ja nochmal pm schreibven oder so dan kann ich dir ein bischen erklähren wir er aufgebaut ist usw.. (hab auch mal einen gecodet (aber net sooo doll )) (= -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.05.2004, 08:52 chriss |
Öh. nemesis, haste mal aufs Datum geguckt? Ich glaube das ist mittlerweile ein wenig verjährt.. o_O -- |
|
Profil || Suche |